Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Antabus » 09.06.21 @ 13:40

Gemäss deutschen quellen stimmt es mit breitenreiter
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 09.06.21 @ 13:42

Funkateer hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Noch hat keine Zeitung die Sport1-Meldung aufgenommen. Bleibt also wirklich spannend!


Sport Bild bringt es auch: https://sportbild.bild.de/fussball/2021 ... sport.html

Fände ich noch besser als Baum. Oder wie bereits erwähnt: Breitenreiter mit Baum als Assistenztrainer. Das wäre was!

wow, das wäre mal ein knaller!!!!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ruud Gullit » 09.06.21 @ 13:42

Funkateer hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Noch hat keine Zeitung die Sport1-Meldung aufgenommen. Bleibt also wirklich spannend!


Sport Bild bringt es auch: https://sportbild.bild.de/fussball/2021 ... sport.html

Fände ich noch besser als Baum. Oder wie bereits erwähnt: Breitenreiter mit Baum als Assistenztrainer. Das wäre was!


Drmic zusammen mit 2 Deutschen Fussballarbeitern und das könnte was geiles werden!
Träumen darf man!!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 09.06.21 @ 13:43

Hauptsache ein Trainer mit Schalker Blut! Glück auf!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 13:43

Ist wohl fix, Baum war eine Ente oder wird ja vielleicht Assistent.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 09.06.21 @ 13:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ist wohl fix, Baum war eine Ente oder wird ja vielleicht Assistent.

wohl um einen ehemaligen stürmer zu ködern?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schweri » 09.06.21 @ 13:47

Vielleicht wird es ja doch noch Favre:-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH, vergani und 769 Gäste