Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 09.06.21 @ 13:22

Stogerman. hat geschrieben:https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2021/06/andre-breitenreiter-wird-trainer-beim-fc-zuerich

André Breitenreiter? Hatte niemand auf dem Schirm!


Ui... das wäre ne Bombe...
Kenne ihn nicht, aber Erfahrung hat er und er ist im besten Alter :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 09.06.21 @ 13:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2021/06/andre-breitenreiter-wird-trainer-beim-fc-zuerich

André Breitenreiter? Hatte niemand auf dem Schirm!


Hä? Was ist da lustiges los, wenn CH Media Baum schon fast als fix vermeldet und dann kommt Breitenreiter?

Ein Maulwurf, der absichtlich Fake News verbreitete?


Vielleicht haben sich die Aargauer auch einfach etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt :-)
Baum wird wahrscheinlich schon in der engeren Auswahl gewesen sein.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 09.06.21 @ 13:23

Die Personalie Breitenreiter kann tatsächlich auch sein. Aber es deutet zumindest alles auf einen Deutschen hin.
Hat jemand Connections bei der SWISS und kann die Passagierdaten auswerten... :-)
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 13:24

Deepblue hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2021/06/andre-breitenreiter-wird-trainer-beim-fc-zuerich

André Breitenreiter? Hatte niemand auf dem Schirm!


Ui... das wäre ne Bombe...
Kenne ihn nicht, aber Erfahrung hat er und er ist im besten Alter :)


Breitenreiter wäre absolut Spitze! Mit Hannover souverän aufgestiegen, mit Schalke auf Platz 5 entlassen worden aufgrund eines Wechsels in der sportlichen Leitung. Lasst es uns wahr werden
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 09.06.21 @ 13:24

Das wird ja ganz spannend. Breitenreiter wäre ein Typ wie Weiler. Der würde sich nichts gefallen lassen und kann sehr gut mit jungen Spielern.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sandman » 09.06.21 @ 13:25

Haha jetzt wirds nochmals spannend an der Trainerfront. Egal ob Baum oder Breitenreiter, beide haben ausgiebig Erfahrung in der Buli oder beim DFB und gerade letzterer ist nicht gerade bekannt dafür auf dem Mund zu sitzen.
Zuletzt geändert von Sandman am 09.06.21 @ 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 09.06.21 @ 13:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2021/06/andre-breitenreiter-wird-trainer-beim-fc-zuerich

André Breitenreiter? Hatte niemand auf dem Schirm!


Ui... das wäre ne Bombe...
Kenne ihn nicht, aber Erfahrung hat er und er ist im besten Alter :)


Breitenreiter wäre absolut Spitze! Mit Hannover souverän aufgestiegen, mit Schalke auf Platz 5 entlassen worden aufgrund eines Wechsels in der sportlichen Leitung. Lasst es uns wahr werden


Aber seit mehr als 2 Jahren kein Trainerjob mehr...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Titanium und 712 Gäste