Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 09.06.21 @ 11:08

Ich staune ab den Unterschieden zwischen Niederhasli und uns in der Kommunikation.

Niederhasli ein schlichtes Communique obwohl sie ein neues Projekt starten nach dem Aufstieg.
Wir eine Pressekonferenz. Das muss wohl ein ganz grosses Trainerkaliber sein oder Cillo sonnt sich gerne in der Mediensonne.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Colo » 09.06.21 @ 11:09

mein wunschkandidat wäre eigentlich jacobacci, was er aus dieser rumpftrumpe rausholte war nicht übel
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.06.21 @ 11:09

Finde ich dann irgendwie lustig, dass Contini, der sich bei Lausanne über stetig kommende und gehende Spieler beschwerte, ausgerechnet zu Gc geht :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1997
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 09.06.21 @ 11:09

Da Weiler es scheinbar nicht ist (gemäss schwizermeischterfcz), kann es nur noch Baum oder Berner sein.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 09.06.21 @ 11:10

südkurve wescht hat geschrieben:Ich staune ab den Unterschieden zwischen Niederhasli und uns in der Kommunikation.

Niederhasli ein schlichtes Communique obwohl sie ein neues Projekt starten nach dem Aufstieg.
Wir eine Pressekonferenz. Das muss wohl ein ganz grosses Trainerkaliber sein oder Cillo sonnt sich gerne in der Mediensonne.


Ganz genau!
Jogi Löw, wer sonst?
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19382
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 09.06.21 @ 11:10

Shorunmu hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie geahnt, Contini wirds nicht. Hat bei den Gümpern unterschrieben

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gi ... er-bei-gc/

Ist wohl dem Geld nachgerennt, war bei uns absoluter Spitzenkandidat


Vielleicht haben wir auch Baum oder einen anderen verpflichtet und Contini musste dann zu den Hoppers abzotteln.


Schade, Contini war mein Wunschkandidat...

was für ein wendehals.
Mimimi .... "ich hätte gerne so einen präsi wie canepa, nicht so ein konstrukt wie in Lausanne"..... --> und dann unterschreibt er in Niederhasli/China. Sagt viel über ihn aus....und zwar nichts positives
BORGHETTI

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4844
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Deepblue » 09.06.21 @ 11:10

südkurve wescht hat geschrieben:Ich staune ab den Unterschieden zwischen Niederhasli und uns in der Kommunikation.

Niederhasli ein schlichtes Communique obwohl sie ein neues Projekt starten nach dem Aufstieg.
Wir eine Pressekonferenz. Das muss wohl ein ganz grosses Trainerkaliber sein oder Cillo sonnt sich gerne in der Mediensonne.

Wir kennen das ja... Bescheiden ist unser Cheff nicht...
@m.u.r.i.
der war gut :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google [Bot], Kiyomasu, MetalZH, rsab, spitzkicker, tadaeus, yellow und 282 Gäste