Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 08.06.21 @ 10:51

Habe diese Nacht von Cillo geträumt. Er war in Gersau auf Besuch bei einem Fussball Anlass und ich habe mich dann mit ihm in Sachen Trainerfrage unterhalten.
Ein Kollege von mir (immerhin ehemaliger Cupsieger mit dem FCL, kein Traum) hat sich beim FCZ als Assistenz Trainer beworben (nur im Traum natürlich;-)) und hat bei Cillo nachgefragt, wann er mit einer Antwort rechnen können. Cillo meinte dann, es ginge noch länger, da die Auswahl des Trainers noch gut 1-2 Wochen dauern könne. Ich habe ihm dann Weiler ans Herzen gelegt, Cillo lächelte schelmisch und wollte sich dann ausführlich mit mir darüber unterhalten, leider bin ich dann aufgewacht....:-P
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 08.06.21 @ 11:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Habe diese Nacht von Cillo geträumt. Er war in Gersau auf Besuch bei einem Fussball Anlass und ich habe mich dann mit ihm in Sachen Trainerfrage unterhalten.
Ein Kollege von mir (immerhin ehemaliger Cupsieger mit dem FCL, kein Traum) hat sich beim FCZ als Assistenz Trainer beworben (nur im Traum natürlich;-)) und hat bei Cillo nachgefragt, wann er mit einer Antwort rechnen können. Cillo meinte dann, es ginge noch länger, da die Auswahl des Trainers noch gut 1-2 Wochen dauern könne. Ich habe ihm dann Weiler ans Herzen gelegt, Cillo lächelte schelmisch und wollte sich dann ausführlich mit mir darüber unterhalten, leider bin ich dann aufgewacht....:-P


Und, war es ein angenehmer- oder ein Alptraum? ;-))

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 08.06.21 @ 11:12

Yekini_RIP hat geschrieben:Habe diese Nacht von Cillo geträumt. Er war in Gersau auf Besuch bei einem Fussball Anlass und ich habe mich dann mit ihm in Sachen Trainerfrage unterhalten.
Ein Kollege von mir (immerhin ehemaliger Cupsieger mit dem FCL, kein Traum) hat sich beim FCZ als Assistenz Trainer beworben (nur im Traum natürlich;-)) und hat bei Cillo nachgefragt, wann er mit einer Antwort rechnen können. Cillo meinte dann, es ginge noch länger, da die Auswahl des Trainers noch gut 1-2 Wochen dauern könne. Ich habe ihm dann Weiler ans Herzen gelegt, Cillo lächelte schelmisch und wollte sich dann ausführlich mit mir darüber unterhalten, leider bin ich dann aufgewacht....:-P


sorry für OT, aber das ist das geile an Luziden Träumen, da kannst du dir auch Tuchel als Trainer herbeiträumen.

btt: laut meinen Quellen sollte der Trainer eigentlich schon kommuniziert sein. Das es nun doch noch dauert, kann man unterschiedlich deuten. Vielleicht möchte man die Trainerbekanntmachung auch gleich mit einem Hammer-Transfer zusammenlegen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 08.06.21 @ 11:14

Charlie Brown hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Habe diese Nacht von Cillo geträumt. Er war in Gersau auf Besuch bei einem Fussball Anlass und ich habe mich dann mit ihm in Sachen Trainerfrage unterhalten.
Ein Kollege von mir (immerhin ehemaliger Cupsieger mit dem FCL, kein Traum) hat sich beim FCZ als Assistenz Trainer beworben (nur im Traum natürlich;-)) und hat bei Cillo nachgefragt, wann er mit einer Antwort rechnen können. Cillo meinte dann, es ginge noch länger, da die Auswahl des Trainers noch gut 1-2 Wochen dauern könne. Ich habe ihm dann Weiler ans Herzen gelegt, Cillo lächelte schelmisch und wollte sich dann ausführlich mit mir darüber unterhalten, leider bin ich dann aufgewacht....:-P


sorry für OT, aber das ist das geile an Luziden Träumen, da kannst du dir auch Tuchel als Trainer herbeiträumen.

btt: laut meinen Quellen sollte der Trainer eigentlich schon kommuniziert sein. Das es nun doch noch dauert, kann man unterschiedlich deuten. Vielleicht möchte man die Trainerbekanntmachung auch gleich mit einem Hammer-Transfer zusammenlegen?


Spannend, dann könnte es also jeden Moment so weit sein! Also meint deine Quelle, dass der Trainer auf jeden Fall bereits feststeht?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 08.06.21 @ 11:15

zuerchergoalie hat geschrieben:Spannend, dann könnte es also jeden Moment so weit sein! Also meint deine Quelle, dass der Trainer auf jeden Fall bereits feststeht?


Nein - aber ich denke sie haben sich einen Zeitrahmen gestreckt.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 08.06.21 @ 11:26

In dem Fall bin ich mir sicher, es wird Conte und Lukaku sein.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerković » 08.06.21 @ 12:00

südkurve wescht hat geschrieben:In dem Fall bin ich mir sicher, es wird Conte und Lukaku sein.


+1. Meine Quellen sagen Guardiola und Gündogan als Ersatz von Domgjoni. Die Quellen nerven...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 797 Gäste