Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 07.06.21 @ 11:57

Yekini_RIP hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Vorsicht was ihr euch herbeisehnt.. es könnte ziemlich T.U.R.B.U.L.E.N.T.E. Personalentscheidungen geben ;)

Erzähl uns mehr darüber....;-)


Reine Spekulation..
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stogerman. » 07.06.21 @ 12:04

Bild
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 07.06.21 @ 12:15

Stogerman. hat geschrieben:Bild


Off Topic, geile Serie DARK :)

Aber ja, ich fühle mich auch so. Ich glaube, es wird keine grossen Überraschungen geben und das es Contini wird.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 331
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Chewbacca » 07.06.21 @ 12:20

Kiyomasu hat geschrieben:Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Trainer heute bekannt gegeben wird?


Darum:

fczlol hat geschrieben:Eine Quelle meinte, dass man spätestens am Montag den Vollzug melden möchte und man sich anscheinend entschieden hat. Namen wurde keiner genannt aber in einem früheren Gespräch meinte er tatsächlich mal, dass Contini und Weiler am wahrscheinlichsten sind. Wir werden sehen ob es stimmt. Bin schon ziemlich nervös.


:-)
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 07.06.21 @ 12:21

Chewbacca hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus, dass der Trainer heute bekannt gegeben wird?


Darum:

fczlol hat geschrieben:Eine Quelle meinte, dass man spätestens am Montag den Vollzug melden möchte und man sich anscheinend entschieden hat. Namen wurde keiner genannt aber in einem früheren Gespräch meinte er tatsächlich mal, dass Contini und Weiler am wahrscheinlichsten sind. Wir werden sehen ob es stimmt. Bin schon ziemlich nervös.


:-)


Jungs mir geht es gleich. Bin verdammt nervös. Meine Quelle geht immer noch davon aus, dass es heute bestätigt wird. Kann aber auch sein, dass sie mich im Stich lässt. :-D
FCZ

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 07.06.21 @ 14:23

Gemäss Nau .ch ist Manuel Baum heisser Kandidat beim FCZ..Er war bis Mitte Dezember bei Schalke engagiert.Zwischen 2016 und 2019 bei Augsburg

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 07.06.21 @ 14:31

Sportchef hat geschrieben:Gemäss Nau .ch ist Manuel Baum heisser Kandidat beim FCZ..Er war bis Mitte Dezember bei Schalke engagiert.Zwischen 2016 und 2019 bei Augsburg


Kenne ihn zu wenig. Jedoch gemäss diesem Bericht scheint er nicht der Lauteste zu sein. Ob dies zu uns passen würde mit Canepa als Oberbehlshaber?

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 56996.html
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 913 Gäste