Benjamin Kololli

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Thommy » 28.05.21 @ 11:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Finde es speziell, dass man überhaupt verlängern wollte mit ihm. Kololli wird den FCZ nie weiterbringen, solange er so launisch spielt. Kein Zufall, dass er den grossen Sprung in eine Top-Liga oder zumindest zu einem Verein wie YB nie geschafft hat. Zudem mitverantwortlich für den Abstieg mit Lausanne und auch bei uns hat nicht viel gefehlt.

Aber Hauptsache Panenka gegen Napoli bei 0:3


Kololli will sich nach seiner langwierigen Verletzung nochmals sportlich und finanziell verbessern. Mit dem FCZ wollte er europäisch spielen. Hat nicht geklappt, aber das lag nicht an ihm.


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1505
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon Zürcherflyer » 06.06.21 @ 12:38


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon komalino » 06.06.21 @ 13:10

MF2000 hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPxomKmHfTg/?utm_medium=copy_link

Immer stark gemacht…der ist gut! Wünsch ihm alles Gute,bin wohl einer der wenigen die ihn gerne weiterhin bei uns gesehen hätte.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon yellow » 06.06.21 @ 13:36

komalino hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPxomKmHfTg/?utm_medium=copy_link

Immer stark gemacht…der ist gut! Wünsch ihm alles Gute,bin wohl einer der wenigen die ihn gerne weiterhin bei uns gesehen hätte.


Auch ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich wird der erhoffte Auslandtransfer Realität. Ich hätte übrigens nichts gegen seine Weiterverpflichtung gehabt. So viele Offensivspieler, die eine weiten Pass meist problemlos annehmen können, haben wir ja nicht.

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Hoffen wir auf eine erfolgreiche FCZ-Transferperiode.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
tato
Beiträge: 711
Registriert: 22.05.04 @ 17:41
Wohnort: idr Schwiiz

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon tato » 06.06.21 @ 20:48

yellow hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPxomKmHfTg/?utm_medium=copy_link

Immer stark gemacht…der ist gut! Wünsch ihm alles Gute,bin wohl einer der wenigen die ihn gerne weiterhin bei uns gesehen hätte.


Auch ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich wird der erhoffte Auslandtransfer Realität. Ich hätte übrigens nichts gegen seine Weiterverpflichtung gehabt. So viele Offensivspieler, die eine weiten Pass meist problemlos annehmen können, haben wir ja nicht.

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Hoffen wir auf eine erfolgreiche FCZ-Transferperiode.

Ich stelle mich gerne in eure Reihe weil ich dem Abgang auch etwas nachtrauere.

Seien wir doch ehrlich: Wären unsere Stürmer erfolgreicher gewesen, wären die Diskussionen um Kololli kleine Randnotizen geblieben. Logisch, ist sein Diva-Verhalten ärgerlich, aber wenn er als fast Bester unserer Mannschaft gelten muss, fällt sowas einfach viel stärker auf.

Machs gut Benjamin und good luck!
Sektion rosarote Brille

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Benjamin Kololli

Beitragvon chuk » 07.06.21 @ 11:00

tato hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
MF2000 hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/CPxomKmHfTg/?utm_medium=copy_link

Immer stark gemacht…der ist gut! Wünsch ihm alles Gute,bin wohl einer der wenigen die ihn gerne weiterhin bei uns gesehen hätte.


Auch ich wünsche ihm alles Gute. Hoffentlich wird der erhoffte Auslandtransfer Realität. Ich hätte übrigens nichts gegen seine Weiterverpflichtung gehabt. So viele Offensivspieler, die eine weiten Pass meist problemlos annehmen können, haben wir ja nicht.

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Hoffen wir auf eine erfolgreiche FCZ-Transferperiode.

Ich stelle mich gerne in eure Reihe weil ich dem Abgang auch etwas nachtrauere.

Seien wir doch ehrlich: Wären unsere Stürmer erfolgreicher gewesen, wären die Diskussionen um Kololli kleine Randnotizen geblieben. Logisch, ist sein Diva-Verhalten ärgerlich, aber wenn er als fast Bester unserer Mannschaft gelten muss, fällt sowas einfach viel stärker auf.

Machs gut Benjamin und good luck!


+1 Vor der Weihnachtspause und seiner Verletzung hat er super funktioniert auf der MS-Position. Hätte ihn gerne öfters dort gesehen oder als LM in Kombi mit einem fähigen MS ... machs gut!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 120 Gäste