Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 02.06.21 @ 13:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
Drmic wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer, sowohl sportlich als auch symbolisch. Ganz zu schweigen von der FCZ-DNA die wieder stärker wäre. Ich hab diese leise Hoffnung, dass Canepa genug davon gefühlt Runde für Runde big Points zu verschenken.


Laut meiner Quelle fehlt nicht mehr viel und Drmic ist zurück beim FCZ.


Würde mich sehr freuen.
Letzten Winter fehlte gemäss einer Quelle hier im Forum noch weniger als nicht mehr viel ;)
Wäre der perfekte Stürmer für uns, glaube jedoch erst daran wenn die definitive Transfermeldung erfolgt.


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Deepblue » 02.06.21 @ 14:49

eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
Drmic wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer, sowohl sportlich als auch symbolisch. Ganz zu schweigen von der FCZ-DNA die wieder stärker wäre. Ich hab diese leise Hoffnung, dass Canepa genug davon gefühlt Runde für Runde big Points zu verschenken.


Laut meiner Quelle fehlt nicht mehr viel und Drmic ist zurück beim FCZ.


Würde mich sehr freuen.
Letzten Winter fehlte gemäss einer Quelle hier im Forum noch weniger als nicht mehr viel ;)
Wäre der perfekte Stürmer für uns, glaube jedoch erst daran wenn die definitive Transfermeldung erfolgt.


Freuen würde dies mich auch.. Aber auch dieser Transfer dürfte man kritisch betrachten. Aber diese Position (Flügelstürmer) müssen wir besetzten.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Kader 2021/22

Beitragvon yellow » 02.06.21 @ 14:51

eifachöppis hat geschrieben:... glaube jedoch erst daran wenn die definitive Transfermeldung erfolgt.


Bewährte Taktik bei jedem Transfergerücht.
Wobei ein Forum natürlich von Gerüchten lebt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 02.06.21 @ 14:52

Deepblue hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
Drmic wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer, sowohl sportlich als auch symbolisch. Ganz zu schweigen von der FCZ-DNA die wieder stärker wäre. Ich hab diese leise Hoffnung, dass Canepa genug davon gefühlt Runde für Runde big Points zu verschenken.


Laut meiner Quelle fehlt nicht mehr viel und Drmic ist zurück beim FCZ.


Würde mich sehr freuen.
Letzten Winter fehlte gemäss einer Quelle hier im Forum noch weniger als nicht mehr viel ;)
Wäre der perfekte Stürmer für uns, glaube jedoch erst daran wenn die definitive Transfermeldung erfolgt.


Freuen würde dies mich auch.. Aber auch dieser Transfer dürfte man kritisch betrachten. Aber diese Position (Flügelstürmer) müssen wir besetzten.


Drmic als Flügelstürmer? Zur Not ja... abr Drmic ist ein klassischer Mittelstürmer.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Deepblue » 02.06.21 @ 15:06

eifachöppis hat geschrieben:Drmic als Flügelstürmer? Zur Not ja... abr Drmic ist ein klassischer Mittelstürmer.

Nunja, wer haben wir den "gutes" auf dem Flügel bei Kollils Abgang (?), und bei Schönbi gibts auch ein (?)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 02.06.21 @ 15:11

Deepblue hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Drmic als Flügelstürmer? Zur Not ja... abr Drmic ist ein klassischer Mittelstürmer.

Nunja, wer haben wir den "gutes" auf dem Flügel bei Kollils Abgang (?), und bei Schönbi gibts auch ein (?)


Ja, wir brauchen noch eine Flügelspieler.... und auch einen Stürmer.
Drmic als Mittelstürmer und z.B. Spielmann als Flügelspieler.

Unser Kader braucht einen grossen Umbruch.

Prio 1: Neuer Coach
Prio 2: Verpflichtung unter Mitsprache vom neuen Coach von mehreren überdurchschnittlichen SL-Spieler (RV, LV, Flügel, Mittelstürmer, IV/Sobiech)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.06.21 @ 22:27

Malele befindet sich übrigens zurück in Zürich. Vielleicht haben wir bald Drmic/Malele im Sturm *träum*
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1124 Gäste