EM 2020 (2021)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Charlie Brown » 01.06.21 @ 11:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke die Engländer haben dieses Jahr auch gute Chancen, super Kader mit vielen Topspielern.


Teils Medien und ehemalige Spieler feiern den Titel jetzt schon. Die Euphorie ist riesengross. Ich glaube das wird eine riesen Enttäuschung.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon zuerchergoalie » 01.06.21 @ 11:29

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke die Engländer haben dieses Jahr auch gute Chancen, super Kader mit vielen Topspielern.


Um dann voraussichtlich den besten Aussenverteidiger zuhause zu lassen.


Jetzt musst du mir helfen?


Die Medien schreiben darüber, dass heute Trent Alexander-Arnold von Southgate aus dem Kader für die EM gestrichen werden soll. Wurde schon in der letzten Natipause nicht mitgenommen. Bin gespannt, obs auch wirklich stimmt. Für mich (zugegeben auch durch die Liverpoolfan-Brille) nicht verständlich und schlicht dumm. Man überlege sich die Flanken von Trent auf einen Kane in Topform.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.06.21 @ 11:43

zuerchergoalie hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke die Engländer haben dieses Jahr auch gute Chancen, super Kader mit vielen Topspielern.


Um dann voraussichtlich den besten Aussenverteidiger zuhause zu lassen.


Jetzt musst du mir helfen?


Die Medien schreiben darüber, dass heute Trent Alexander-Arnold von Southgate aus dem Kader für die EM gestrichen werden soll. Wurde schon in der letzten Natipause nicht mitgenommen. Bin gespannt, obs auch wirklich stimmt. Für mich (zugegeben auch durch die Liverpoolfan-Brille) nicht verständlich und schlicht dumm. Man überlege sich die Flanken von Trent auf einen Kane in Topform.


Okay davon habe ich nichts mitbekommen, würde es aber auch nicht verstehen. Die Offensive ist schon ziemlich stark, Sancho, Kane, Sterling usw. können vieles bewirken. We'll see...
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.06.21 @ 12:31

zuerchergoalie hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke die Engländer haben dieses Jahr auch gute Chancen, super Kader mit vielen Topspielern.


Um dann voraussichtlich den besten Aussenverteidiger zuhause zu lassen.


Jetzt musst du mir helfen?


Die Medien schreiben darüber, dass heute Trent Alexander-Arnold von Southgate aus dem Kader für die EM gestrichen werden soll. Wurde schon in der letzten Natipause nicht mitgenommen. Bin gespannt, obs auch wirklich stimmt. Für mich (zugegeben auch durch die Liverpoolfan-Brille) nicht verständlich und schlicht dumm. Man überlege sich die Flanken von Trent auf einen Kane in Topform.


Beim letzten Nati-Zusammenzug habe ich es verstanden. Da war TAA wirklich in einer Formkrise. Aber zusammen mit dem ganzen Team von Liverpool hat er gegen Ende Saison einen richtigen Steigerungslauf hingelegt. Eine Nichtnomination wäre schlicht fahrlässig von England.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.06.21 @ 12:49

Habe noch einen Bericht gefunden in dem erwähnt wird dass er hinter Walker, Trippier und auch James anstehen müsste. Er hätte gegenüber den anderen Defizite in der Defensive. Krasse Konkurrenz, Walker mit City und Trippier mit Atletico Meister, James ist CL-Sieger. Am Rechtsverteidiger wirds bei den Engländern nicht scheitern.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon zuerchergoalie » 01.06.21 @ 13:17

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Habe noch einen Bericht gefunden in dem erwähnt wird dass er hinter Walker, Trippier und auch James anstehen müsste. Er hätte gegenüber den anderen Defizite in der Defensive. Krasse Konkurrenz, Walker mit City und Trippier mit Atletico Meister, James ist CL-Sieger. Am Rechtsverteidiger wirds bei den Engländern nicht scheitern.


Ja, bei den Vereinen hatten sie mehr Erfolg letzte Saison, das ist schon so. Individuell sehe ich Trent jedoch meilenweit vor Trippier, auch weiter als Walker und James habe ich zu wenig gesehen. Man kann auf die Klasse von TAA meines Erachtens einfach nicht verzichten, weil man dann einfach nicht mit dem bestmöglichen Team geht. Es stimmt aber, dass man auf dieser Position wahrscheinlich trotzdem nicht grosse Probleme haben wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Cuk
Beiträge: 1359
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: EM 2020 (2021)

Beitragvon Cuk » 01.06.21 @ 13:24

Charlie Brown hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ich denke die Engländer haben dieses Jahr auch gute Chancen, super Kader mit vielen Topspielern.


Teils Medien und ehemalige Spieler feiern den Titel jetzt schon. Die Euphorie ist riesengross. Ich glaube das wird eine riesen Enttäuschung.


Ich weiss es ist ein wenig Wunschdenken dabei, aber wenn die Kroaten die beim Auftakt wegballern, die fangen sich nicht mehr.

Und dann die berühmte Presse: Wie konnte das nur passieren? Wie können wir gegen den Vizeweltmeister verlieren?
Haben wir Sie unterschätzt?
Ist Southgate nich der richtige?

Das wäre mein persönlicher Wunsch für diese EM.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 433 Gäste