Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Glarona » 27.05.21 @ 20:00

Gha_Züri hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Inka grings wäre ein riesen Knaller. Hoffe Cillo hat den Mut. fussballerisch ist die Top und so schlecht wie die vielen Männer die wir in der Vergangenheit hatten kann Sie gar nicht sein.


Klar pro grings


Man könnte sie auch als Stürmertrainerin für Kramer und Ceesay einstellen.

Sie könnte auch im Sturm bei uns Spielen.
6 Schüsse und 5 Tore......werden woll unsere aktuellen Stürmer nicht in 20 Jahren schiessen!
Achtung Ironie..
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon pluto » 27.05.21 @ 21:25

achtung Ironie..


Gehe mal davon aus das letzte knapp dutzend posts war Ironie.

Man muss sich halt schon entscheiden, will man eine Multikulti-Truppe oder einen Selbstzerstörungsversuch mit einer Trainerin.

Bitte mehr Realismus statt Ponyhof!
Würde in vielen Dingen helfen

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Fussballverückter » 27.05.21 @ 22:53

Das mit Grings meint hoffentlich niemand ernst?

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rai_vital » 27.05.21 @ 23:38

Verstehe nicht wieso Inka Grings keine Kandidatin sein sollte. War eine Top-Fussballerin, hat vieles gewonnen und über 50 Töpf für den FCZ erzielt! All diese Ex-Bundesliga Wünsche (inkl Favre) sind komplett unrealistisch oder halt ein Babbel...Den schweizer Lösungen bin ich zwar nicht abgeneigt, trotzdem sehe ich in Grings eine interessante Personalie. Nur schon durch ihren Ehrgeiz würde sie vielleicht auch mit den Canepas klarkommen und sie macht gute Interviews, wo man nicht nach 15 Sekunden einschläft. Wenn sie das Kader mitzusammenstellen kann, würde sie sicherlich auch keine Macho-Probleme. Meine Meinung.
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 27.05.21 @ 23:48

Inka Grings bringt alles mit, was es braucht, um erfolgreich zu sein. Ich traue ihr zu, dass sie den Saftladen schnell in den Griff bekommt. Sie ist kompetent. Sie weiss wovon sie spricht.

Wenn ein Spieler ein Problem damit hat, dass eine Frau die Chefin ist, dann ist er sowieso im falschen Verein.

P.s. Statistiken belegen, dass Frauen in Chef-Positionen im Schnitt kälter, härter, konsequenter (und fairer) sind, als ihr männlichen Kollegen.

Pro Inka Grings..!!

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 27.05.21 @ 23:55

Tolles Portrait zu Ihr findet ihr hier:

Niederlagen haben Inka Grings zur besseren Trainerin gemacht. Die deutsche Fußballlegende über ihren Job beim FC Zürich und darüber, warum sie sich mehr politisches Engagement wünscht.

Artikel auf ZEIT ONLINE: https://www.zeit.de/2021/19/inka-grigs- ... are.link.x

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 28.05.21 @ 0:02

Z hat geschrieben:Inka Grings bringt alles mit, was es braucht, um erfolgreich zu sein. Ich traue ihr zu, dass sie den Saftladen schnell in den Griff bekommt. Sie ist kompetent. Sie weiss wovon sie spricht.

Wenn ein Spieler ein Problem damit hat, dass eine Frau die Chefin ist, dann ist er sowieso im falschen Verein.

P.s. Statistiken belegen, dass Frauen in Chef-Positionen im Schnitt kälter, härter, konsequenter (und fairer) sind, als ihr männlichen Kollegen.

Pro Inka Grings..!!


Es spricht ihr niemand ab, das Zeug dazu zu haben. Aber erst an die Aufgabe herantasten, wie das alle getan haben. Hyppiä war ein toller Fussballer, Musterprofi und integrer Kerl. Arbeitete vor der Station beim FCZ auf höherem Niveau als Trainer verglichen mit Grings und taugte absolut nichts.

Die Statistik ist irrelevant, ich will einen Trainer mit Leistungsausweis, Geschlecht egal. Inka soll die Frauen an die Spitze trainieren und dann mal eine U18 oder U21 für 1-2 Jahre leiten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Carsten B., Google [Bot], Google Adsense [Bot], mischifcz, Skitkizh, spitzkicker, Sveerin, Vapor, ZüriAlain und 738 Gäste