Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fcz333 » 27.05.21 @ 17:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Blick hat Jacobacci mit Lugano abgeschlossen. Renzetti sagt, gemäss Jacobaccis Berater habe er etwas grosses in Aussicht. Kann mir kaum vorstellen, dass damit der FCZ gemeint ist.

«Wir haben eine Einigung gefunden»: Renzetti verkauft den FC Lugano

https://www.blick.ch/-id16552032.html?u ... ck_app_ios

Könnte YB sein.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zuerchergoalie » 27.05.21 @ 17:53

srf.ch hat geschrieben:Bruno Berner bleibt Teil des SRF-Expertenteams und analysiert auch in Zukunft das Geschehen in der höchsten Schweizer Fussballliga sowie im Schweizer Cup.


https://www.srf.ch/sport/mehr-sport/in- ... f-experten

Bruno Berner aus dem Rennen?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 27.05.21 @ 17:58

Inka Grings wäre ein absoluter Hohn. Sie war bestimmt eine grosser Nummer im Frauenfussball und wird hoffentlich ihren Weg machen. Das darf aber nicht darüber hinweg täuschen, dass sie bis anhin im Bereich Profifussball praktisch keine Erfahrung besitzt. Sportlich war bis jetzt das höchste Niveau die 4. Bundesliga? Das reicht bei weitem nicht.
Neben der fehlenden Praxis als Trainerin auf diesem Niveau dürfte sie zudem über kaum ein Netzwerk verfügen, das uns helfen könnte. Jacobacci könnte vielleicht den ein oder anderen spannenden Spieler aus Lugano mitbringen, Lustrinelli wäre spannend, weil ihn wohl einige Juwelen aus den Jugendnationalmannschaften kennen. Grings wäre pure Selbstinszenierung.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon zberg » 27.05.21 @ 19:07

Inka grings wäre ein riesen Knaller. Hoffe Cillo hat den Mut. fussballerisch ist die Top und so schlecht wie die vielen Männer die wir in der Vergangenheit hatten kann Sie gar nicht sein.


Klar pro grings

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kabelsalat » 27.05.21 @ 19:21

zberg hat geschrieben:Inka grings wäre ein riesen Knaller. Hoffe Cillo hat den Mut. fussballerisch ist die Top und so schlecht wie die vielen Männer die wir in der Vergangenheit hatten kann Sie gar nicht sein.


Klar pro grings

Ich wollte mich eigentlich der Meinung von gelbeseite anschliessen, dieses Video hat mich nun aber von den Trainerfähigkeiten von Grings überzeugt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 27.05.21 @ 19:39

Kabelsalat hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Inka grings wäre ein riesen Knaller. Hoffe Cillo hat den Mut. fussballerisch ist die Top und so schlecht wie die vielen Männer die wir in der Vergangenheit hatten kann Sie gar nicht sein.


Klar pro grings

Ich wollte mich eigentlich der Meinung von gelbeseite anschliessen, dieses Video hat mich nun aber von den Trainerfähigkeiten von Grings überzeugt.


Auch Fringer hat 5x getroffen, kannst ihn ja als Assi für Grings reaktivieren :-)
https://www.google.com/amp/s/www.watson ... !777217711
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 27.05.21 @ 19:56

zberg hat geschrieben:Inka grings wäre ein riesen Knaller. Hoffe Cillo hat den Mut. fussballerisch ist die Top und so schlecht wie die vielen Männer die wir in der Vergangenheit hatten kann Sie gar nicht sein.


Klar pro grings


Man könnte sie auch als Stürmertrainerin für Kramer und Ceesay einstellen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kiyomasu, Kollegah, Maisbueb, Z und 714 Gäste