CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon devante » 27.05.21 @ 10:57

Yekini_RIP hat geschrieben:Das wohl mit Abstand beste Spiel unter Ludo, spielerisch wie taktisch. Von Anfang parat und bis zum Schluss durchgezogen, nicht mal zu zehnt kamen wir richtig unter Druck sondern markierten durch Grande Giocatore Marchesano das vorentscheidende 2-0.

Mit Sarr verloren wir nie, nicht mal nach seiner Ampelkarte :)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Yekini_RIP » 27.05.21 @ 11:05

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Das wohl mit Abstand beste Spiel unter Ludo, spielerisch wie taktisch. Von Anfang parat und bis zum Schluss durchgezogen, nicht mal zu zehnt kamen wir richtig unter Druck sondern markierten durch Grande Giocatore Marchesano das vorentscheidende 2-0.

Mit Sarr verloren wir nie, nicht mal nach seiner Ampelkarte :)

Sowieso, ein wahrer Fachmann, der zu dieser Erkenntnis gekommen ist...;-) scheint sich sogar in Schaffhausen ein wenig zu bestätigen mit Sarr 4 Niederlagen in 20 Spielen, ohne Sarr (aufgrund eines Muskelfaserrisses) 6 Niederlagen in 16 Spielen...:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Hugo_Bengondo, Siscos, spitzkicker, Vapor und 650 Gäste