Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 23.05.21 @ 13:21

din Vater hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:auch zlatan spielt mit 38 in der serie a !


Zwar Offtopic, Zlatan ist 39ig und wird im Oktober 40ig!

merci....
fcz 06-07


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Kader 2021/22

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 23.05.21 @ 16:59

Kiyomasu hat geschrieben:Ich warne euch mal vor, ist nicht ein Wunschspieler, aber da Malenovic ja nun bei uns heimisch ist könnten solche Spieler schnell mal zum Thema werden:

https://www.transfermarkt.ch/haris-taba ... ler/203123


Mein Wunschspieler ist er auch nicht. Wenn ich mich an Szenen unserer beiden Stürmer erinnere, würde ich Tabakovic auf jeden Fall nehmen. In welches Konzept er passt, weiss ich nicht. Er hatte schon viel Potenzial, aber irgendwie schaffte er bis jetzt den Durchbruch noch nicht wirklich.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 23.05.21 @ 17:51

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich warne euch mal vor, ist nicht ein Wunschspieler, aber da Malenovic ja nun bei uns heimisch ist könnten solche Spieler schnell mal zum Thema werden:

https://www.transfermarkt.ch/haris-taba ... ler/203123


Mein Wunschspieler ist er auch nicht. Wenn ich mich an Szenen unserer beiden Stürmer erinnere, würde ich Tabakovic auf jeden Fall nehmen. In welches Konzept er passt, weiss ich nicht. Er hatte schon viel Potenzial, aber irgendwie schaffte er bis jetzt den Durchbruch noch nicht wirklich.


Dann könnte auch Oberlin, Frey oder Gavranovic ein Thema werden. Alle auch in der selben Agentur.. :-)
FCZ

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2021/22

Beitragvon old guy » 23.05.21 @ 18:12

Tabakovic kann ich nicht beurteilen. Er ist offenbar in der 2. österreichischen Liga erfolgreich, aber schon deutlich über dem "Talentalter". Eigentlich wünschte ich mir eine echte Verstärkung für den Sturm.

Ich hoffe, dass Canepa den Malenovic unter Kontrolle halten kann. Bei GC hat der zusammen mit Salatic eine sehr problematische Rolle gespielt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 23.05.21 @ 18:22

old guy hat geschrieben:Ich hoffe, dass Canepa den Malenovic unter Kontrolle halten kann. Bei GC hat der zusammen mit Salatic eine sehr problematische Rolle gespielt.


Mache mir da nicht wirklich Sorgen. Bei Canepa dürfen ja nicht mal die eigenen Leute mitreden, wieso sollte er dann einem Berater zu viel Spielraum geben? :-)

Nehmts mit Humor...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 23.05.21 @ 19:31

zuerchergoalie hat geschrieben:
old guy hat geschrieben:Ich hoffe, dass Canepa den Malenovic unter Kontrolle halten kann. Bei GC hat der zusammen mit Salatic eine sehr problematische Rolle gespielt.


Mache mir da nicht wirklich Sorgen. Bei Canepa dürfen ja nicht mal die eigenen Leute mitreden, wieso sollte er dann einem Berater zu viel Spielraum geben? :-)

Nehmts mit Humor.


Du meinst so als Running Gag?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 23.05.21 @ 19:39

fczlol hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ich warne euch mal vor, ist nicht ein Wunschspieler, aber da Malenovic ja nun bei uns heimisch ist könnten solche Spieler schnell mal zum Thema werden:

https://www.transfermarkt.ch/haris-taba ... ler/203123


Mein Wunschspieler ist er auch nicht. Wenn ich mich an Szenen unserer beiden Stürmer erinnere, würde ich Tabakovic auf jeden Fall nehmen. In welches Konzept er passt, weiss ich nicht. Er hatte schon viel Potenzial, aber irgendwie schaffte er bis jetzt den Durchbruch noch nicht wirklich.


Dann könnte auch Oberlin, Frey oder Gavranovic ein Thema werden. Alle auch in der selben Agentur.. :-)


Oberlin: ja; der ist irgendwie "gestrandet".

Gavranovic gar nicht und Frey auch nicht; die haben es sicherlich nicht nötig, sich den FCZ "anzutun" ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 532 Gäste