Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2021/22

Beitragvon komalino » 22.05.21 @ 16:41

Mushu hat geschrieben:Zuffi ist kein Basler mehr. Als Winterthurer hätte er doch einen gewissen Goodwill zugute. Könnte der passen?

Also ich fand seine Leistungen beim FCB in dieser Saison,zumindest was ich mitbekommen habe,ziemlich überschaubar. Eher nein!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 22.05.21 @ 17:57

Colo hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Man ist ja an Boranijasovic dran und an diesem afrikanischen Stürmer, schon ziemlich konkret. Wird einen Umbruch geben beim FCZ.


Und im Zentrum? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Am liebsten gleich zwei gesunde Sobiechs
Gemäss Transfermarkt scheint Shkodran Mustafi ohne Vertrag zu sein und der Lohn ist wohl nicht höher als derjenige von Nathan....


Mustafi der Stinkstiefel der mitschuldig ist am Schalker untergang? Nein danke. 1000% mal lieber Nathan
BORGHETTI

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 22.05.21 @ 18:20

devante hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Man ist ja an Boranijasovic dran und an diesem afrikanischen Stürmer, schon ziemlich konkret. Wird einen Umbruch geben beim FCZ.


Und im Zentrum? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Am liebsten gleich zwei gesunde Sobiechs
Gemäss Transfermarkt scheint Shkodran Mustafi ohne Vertrag zu sein und der Lohn ist wohl nicht höher als derjenige von Nathan....


Mustafi der Stinkstiefel der mitschuldig ist am Schalker untergang? Nein danke. 1000% mal lieber Nathan


Abgesehen davon, hatte Mustafi zuletzt ein Wochenlohn(!!!) von 105000€ bei Arsenal...
Natürlich wird er kleinere Brötchen backen müssen, denke aber kaum das er nur im Geringsten einen Wechsel in die Schweiz in Betracht ziehen würde.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Charlie Brown » 22.05.21 @ 18:31

Colo hat geschrieben:Und im Zentrum? Was gäbe es da für Möglichkeiten? Am liebsten gleich zwei gesunde Sobiechs


wenn man die Daten anschaut, dann ist er dem Sobiech schon sehr ähnlich: https://www.transfermarkt.ch/immanuel-h ... eler/77920 - und ohne Vertrag.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Ensis » 22.05.21 @ 19:31

Ich glaube nicht, dass die Bundesliga unsere Spielwiese ist. Die besten Jungen aus der Challenge League sollte man versuchen zu holen. Das ist unsere Kragenweite. Gerne erinnere ich mich da z.B. an einen Raphael. Dwamena war auch ein solcher gelungener Transfer (2. Austria-Liga).

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Kader 2021/22

Beitragvon camelos » 22.05.21 @ 21:38

Ensis hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass die Bundesliga unsere Spielwiese ist. Die besten Jungen aus der Challenge League sollte man versuchen zu holen. Das ist unsere Kragenweite. Gerne erinnere ich mich da z.B. an einen Raphael. Dwamena war auch ein solcher gelungener Transfer (2. Austria-Liga).


Verfolge die Challenge League jetzt nicht so intensiv.
Wenn würdest du zum Beispiel als Verstärkung in der Innenverteidigung sehen?
Bergsma von Aarau wurde schon genannt, kommt aus der Feyenoord Schmiede und hat gemäß Usern hier überzeugt, mit 24 Jahren sicherlich interessant.
Ansonsten fehlt mir persönlich ein bisschen das Fachwissen was die Nati B betrifft.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 22.05.21 @ 23:03

von Werff von Basel? Hat sich dort nicht durchgesetzt offenbar; sollte aber doch etwas mitbringen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, hubi.muench, Höi, likavi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 640 Gäste