Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Nationalliga B

Beitragvon yellow » 21.05.21 @ 12:43

devante hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:So beschissen der Aufstieg der Hoppers auch ist, so gut tut es dem FCZ wieder etwas Konkurrenz auf dem heimischen Markt zu spüren.

das ungeziefer hat sich gestern tatsächlich hinter den letzi getraut, wenn auch nicht grad in grosser anzahl. wird spannend zu sehen, wie viel von dem pack sich wirklich mit dem club identifiziert und sogar dazu stehen wird


Wird sicherlich vom Erfolg abhängig sein. Bei vielen Siegen wird die fehlende Identität wohl keine Rolle mehr spielen.
Ist aber auch bei anderen Clubs kein Problem.

Gibts übrigens in Salzburg noch die Anti-Redbull-Gruppierung? Und wenn ja, welche Rolle spielt sie?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Brolin » 21.05.21 @ 12:52

Hm... habe gerade einen SRF-Beitrag zum Aufstieg des Packs gefunden.

Bild
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schweri » 21.05.21 @ 12:54

lol :-)) der ist nicht schlecht

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Nationalliga B

Beitragvon pluto » 21.05.21 @ 14:01

Hehehe :))

Dieses Ungeziefer stinkt tatsächlich fürchterlich übel.

Ab jetzt denk ich jeweils an GC wenn ich eins zerquetsche.
Spass muss sein ;)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4484
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Nationalliga B

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.05.21 @ 16:04

Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 16:18

Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz?


Ich nehme an das ist nicht auf den hoffentlich frei werdenden Trainerstuhl bei uns bezogen ;)

Gemäss Jimmy Berisha darf Zoltan Kader weitermachen aber der neuen Saison.


Naja dessen Interview war dermassen wirr gestern, da würde ich nicht zu viel glauben. Zuerst zu sagen, er äussert sich nicht dazu um dann doch alles mögliche bzgl Kadar von sich zu geben :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Nationalliga B

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 21.05.21 @ 16:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Nuno Espirito Santo hört als Trainer bei Wolverhampton auf, sucht er sich eine neue Herausforderung in der Schweiz?


Ich nehme an das ist nicht auf den hoffentlich frei werdenden Trainerstuhl bei uns bezogen ;)

Gemäss Jimmy Berisha darf Zoltan Kader weitermachen aber der neuen Saison.


Naja dessen Interview war dermassen wirr gestern, da würde ich nicht zu viel glauben. Zuerst zu sagen, er äussert sich nicht dazu um dann doch alles mögliche bzgl Kadar von sich zu geben :D


Er war tatsächlich ziemlich wirr, aber klar in der Aussage zu Kadar: "Der Ball liegt bei ihm." Man muss das jetzt nur noch glauben...
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos und 154 Gäste