Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schweri » 21.05.21 @ 14:03

devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Typisch Hoppers mit ihrem Zwang jedem ja zu beweisen, dass sie in der Stadt Zürich zu Hause sind.
Aber du hast absolut recht, unsere Marketingabteilung pennt seit Jahren, keine Ahnung was die machen.


kannst ja dem Gott Stahel mal eine e-mail schicken ;) oder lässt das user schweri machen, der hat Erfahrung mit e-mails an die Geschäftsstelle :)


meine Mails landen dort direkt im Spamordner;-)


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon MetalZH » 21.05.21 @ 14:06

Schweri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Typisch Hoppers mit ihrem Zwang jedem ja zu beweisen, dass sie in der Stadt Zürich zu Hause sind.
Aber du hast absolut recht, unsere Marketingabteilung pennt seit Jahren, keine Ahnung was die machen.


kannst ja dem Gott Stahel mal eine e-mail schicken ;) oder lässt das user schweri machen, der hat Erfahrung mit e-mails an die Geschäftsstelle :)


meine Mails landen dort direkt im Spamordner;-)


Eher direkt beim Anwalt... XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 834
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon chuk » 21.05.21 @ 16:17

din Vater hat geschrieben:Es braucht kein Marketing, das ist rausgeworfenes Geld. Was es braucht ist einigermassen attraktiven Fussball.


In der Nachkriegszeit hättest du mit diesem Spruch wahrsch. voll ins schwarze getroffen, auch wenn der 2. Teil deiner Aussage stimmt :)

Aber wenn man sich dabei so plump anstellt wie die übrig gebliebene Praktikantentruppe von Fetscherin, lässt man es lieber ganz sein. "Die Hoppers sind wieder da" - gehts noch holpriger??

Und auf dem 2. Bild punktet man gleich mit 2 Fallfehlern im gleichen Satz und geht damit in der Stadt hausieren - bravo!! (oder halte ich meine Besserwisserschnauze grad zu weit aus dem Fenster?)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Gha_Züri » 21.05.21 @ 16:29

devante hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Typisch Hoppers mit ihrem Zwang jedem ja zu beweisen, dass sie in der Stadt Zürich zu Hause sind.
Aber du hast absolut recht, unsere Marketingabteilung pennt seit Jahren, keine Ahnung was die machen.


kannst ja dem Gott Stahel mal eine e-mail schicken ;) oder lässt das user schweri machen, der hat Erfahrung mit e-mails an die Geschäftsstelle :)


So schweri, hier hast du den offiziellen Auftrag vom Forum ein Ich-bin-imfall-nöd-zfriede-Mail an die Geschäftsstelle zu machen. Erstell am besten eine neue e-mail, iulian.filipescu@gmail.com.... oder so, dann machen sie die Mail sicher auf :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon chnobli » 21.05.21 @ 17:09

chuk hat geschrieben:(oder halte ich meine Besserwisserschnauze grad zu weit aus dem Fenster?)


Nein, das liest sich gleich gut wie eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema "Kot von Ameisen" auf koreanisch.

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon mitleser » 21.05.21 @ 17:21

[quote="schwizermeischterfcz"]Bezüglich der kürzlichen Marketing-Diskussion:

Seit heute sind schon in der ganzen Stadt elektronische Werbeplakate der Hoppers bzgl deren Aufstieg. Unsere Marketingabteilung (Ringier?) sollte nun ziemlich aufpassen, dass wir nicht völlig unnötig in der Stadt marketingtechnisch unterlegen werden.



Das Marketing übernimmt die Kurve mit den vielen FCZ-Graffitis in der ganzen Stadt verteilt und immer wieder neuen Plakaten. (Aktuell "die Legenden" oder 125 Jahre-Plakate)
Zuletzt geändert von mitleser am 21.05.21 @ 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Los Tioz » 21.05.21 @ 17:26

mitleser hat geschrieben:Das Marketing übernimmt die Kurve mit den vielen FCZ-Graffitis in der ganzen Stadt verteilt und immer wieder neuen Plakaten. (Aktuell "die Legenden" oder 125 Jahre-Plakate) :-)


Richtig, und ich kann mir gut vorstellen, dass da im Sommer noch die eine oder andere Aktion seitens Kurve stattfinden wird!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, spitzkicker, Z, Zurigo und 688 Gäste