Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: Nationalliga B

Beitragvon devante » 21.05.21 @ 8:41

Dave hat geschrieben:So Tschisi ist wieder in der Super Lüg. Der arrogante und elitäre GC ist für mich gestorben, er existiert nicht mehr. Bin gespannt, wie es mit den Chinesen weitergeht. Xi Jinping ist übrigens nicht erfreut über das Investment in den europäischen Fussball. Man möchte sich auf den chinesischen Markt konzentrieren.

Zitat NZZ:
Nach Aussage der Kommunistischen Partei haben die Vereine die Grosszügigkeit Chinas ohne Gegenleistung missbraucht.

ganzer Bericht: https://www.nzz.ch/sport/fussball-china ... ld.1623824

Meine Angst vor einem "reichen" Tschisi hält sich bei mir in Grenzen, da kann viel passieren. Und der Jimmy Berisha scheint mir eine zwielichtige Person zu sein.

Hoffe ich ebenfalls. "leider" läuft's in Wolverhamton eigentlich ziemlich gut. dort wird gute arbeit geleistet.
BORGHETTI

Thommy

Beitragvon Thommy » 21.05.21 @ 8:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Mir kommt die Galle hoch wie dieser verdammte Retorten-Club auf Zeit spielt. Sowas von lächerlich. 12 save Punkte für nächste Saison finde ich aber sehr geil!

Deren Kader wird kaum mehr so aussehen. Da wird das halbe Kader ausgetauscht und massiv Kohle investiert. Lustig war das der China-Präsi die Auswechslung nicht vom Schlusspfiff unterscheiden konnte :)

Denke auch, dass GC für die kommende Saison mehrheitlich neu aufgestellt wird. Ohne die chinesischen Millionen wäre das aber sicher nicht (mehr) möglich.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.05.21 @ 8:51

Victor Jara hat geschrieben:Wenn ich diese Urgewalt der Freude sehe, mit der Niederhasli den völlig unerwarteten Austieg feiert, dann ich bin doch sehr froh über unser Prösidentenehepaar. Dann finde ich unsere Jungs sympathisch und verzeihe Ceesay die ganzen Verstolperer. von ganzen Herzen.

Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Mit YB, Basel und vorallem LS und Niederhasli sind es schon vier Clubs mit Geld. Und vielleicht werden wir zukünftig wieder eine Menge Regionalderbies verlieren, denn ich glaube auch, dass Niederhasli jetzt den Turbo zündet in Sachen Transfer. Geschenkt. Solange ich mich mit meinen Kollegen über ein schwer erkämpftes 2:1 gegen SG freuen darf und nichts mit dieser künstlichen GC- Freude zu tun haben muss.

Bin ich froh, FCZ-Fan geworden zu sein.

betr. LS und GC: Hier wir die neue regel betr. max. anzahl leihspieler hoffentlich das ganze für die beiden etwas erschweren
BORGHETTI

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.05.21 @ 8:57

devante hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Wenn ich diese Urgewalt der Freude sehe, mit der Niederhasli den völlig unerwarteten Austieg feiert, dann ich bin doch sehr froh über unser Prösidentenehepaar. Dann finde ich unsere Jungs sympathisch und verzeihe Ceesay die ganzen Verstolperer. von ganzen Herzen.

Wir gehen schweren Zeiten entgegen. Mit YB, Basel und vorallem LS und Niederhasli sind es schon vier Clubs mit Geld. Und vielleicht werden wir zukünftig wieder eine Menge Regionalderbies verlieren, denn ich glaube auch, dass Niederhasli jetzt den Turbo zündet in Sachen Transfer. Geschenkt. Solange ich mich mit meinen Kollegen über ein schwer erkämpftes 2:1 gegen SG freuen darf und nichts mit dieser künstlichen GC- Freude zu tun haben muss.

Bin ich froh, FCZ-Fan geworden zu sein.

betr. LS und GC: Hier wir die neue regel betr. max. anzahl leihspieler hoffentlich das ganze für die beiden etwas erschweren

Die umschiffen das dann einfach: Statt ausleihen machen sie einen Transfer und verkaufen ihn dann wieder zu den Wolves Ende Saison.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

fczlol

Beitragvon fczlol » 21.05.21 @ 9:04

De Pusic "Scheiss uf Corona" ist in meinen Augen auch eine Hassfigur. Ich hoffe, dass er in der SL noch bleibt der Drecksack und wir ihn mit Pfiffen eindecken können.
FCZ

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 21.05.21 @ 9:40

fczlol hat geschrieben:De Pusic "Scheiss uf Corona" ist in meinen Augen auch eine Hassfigur. Ich hoffe, dass er in der SL noch bleibt der Drecksack und wir ihn mit Pfiffen eindecken können.

Pusic, D. Schmid und natürlich d Hassfigur des Jahrtausends de Ricardo Cabronas... ganz ganz en schlimmi Sippe..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 21.05.21 @ 9:46

m.u.r.i. hat geschrieben:Denke auch, die Leihen gehen retour und dann wird geklotzt. Vielleich kriegen wir ja noch ein paar Altstars zu sehen.

Haben die eigentlich glaubhaft versichert, dass sie zwingend mit GC Erfolg haben wollen? Ich denke die machen das wie Ineos; stabiles Gerüst an erfahrenen Spielern auf gutem Super League Niveau aufgefüllt mit Leihmaterial welches für die Wolves aufgebaut werden soll.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“