Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 20.05.21 @ 11:44

Mushu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen.


Sehe ich auch so.
Quelle: mein nicht allzukleiner Bauch ...

Na ja, ich habe neben dem Bauchgefühl in der Tat eine Quelle,die,wenig überraschend nicht genannt werden will.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Nationalliga B

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 15:37

Schweri hat geschrieben:GC schlagen und dann zu YB oder uns wechseln. Wobei ich immer noch lieber Weiler hätte.


weiler wird und würde sich das nicht antun wollen mit canepa.....

er hat ja in luzern schon schlechte erfahrungen gemacht mit allein herrschern ;-)
fcz 06-07

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Nationalliga B

Beitragvon Titanium » 20.05.21 @ 15:39

Ach was - der Ancillo ist ein Unikat. Den kannst Du nicht mit anderen vergleichen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.21 @ 17:05

Hopp Kriens!
Live ab 19.30 auf Zoom.

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 17:34

Gerade in Winti an der Thuner Mannschaft vorbeigelaufen, die hier vom Hotel in den Teamcar einstieg. In Winti sind auch die Aufsteiger-Medaillen gelagert, um schnell in Wil (oder Zürich) zu sein.

Wenn das kein gutes Omen ist ;) Bin optimistisch
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Nationalliga B

Beitragvon din Vater » 20.05.21 @ 17:52

Mushu hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Berner wird mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nicht zum FCZ wechseln,den könnt ihr von Eurer Wunschliste streichen.


Sehe ich auch so.
Quelle: mein nicht allzukleiner Bauch ...


Berner war ja mal U18-Trainer beim FCZ und soweit ich mich erinnern mag, war sein Abgang nicht ganz geräuschfrei.
Der kommt wohl auch nicht mehr, solange Canepa an der Macht ist.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Nationalliga B

Beitragvon Dieter » 20.05.21 @ 18:07

1896_ hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wetten die Chinesen zahlen dem noch was, wenn er heute nicht die beste Elf bringt:

Heisser Kandidat bei GC: Coacht sich Bruno Berner zum Super-League-Trainer?

https://www.blick.ch/-id16534762.html?u ... ck_app_ios


Berner wird heute Abend unter besonderer Beobachtung stehen. Wird interessant. Hopp Kriens und Thun!


Ob wir Berner holen (können) oder nicht, ist das Eine. Aber lieber Gott, schaue doch bitte, dass er nicht zu den Hoppers wechselt - denn das würde mich doch ein bisschen sehr fest schmerzen.


Genau dort gehört der doch hin - passt wie die Faust aufs Auge


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste