Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.05.21 @ 14:23

@Funkateer: Von wo hattest du die Einsatzminuten der jeweiligen Stürmer? Fczdb? Oder einfach immer mit 90min gerechnet?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 14:25

Yekini_RIP hat geschrieben:Ursal Yasar 13 Tore 11! Assists in 70 Spielen, alle 302 Minuten ein Tor


zur errinerung ein spiel dauert 90 min manchmal auch 93.....
heisst bei 302 min ein spieler braucht mehr als 3 spiele um zu treffen!

für mich sollte ein stürmer mit süperlig tauglichkeit minimum in jedem 2ten spiel treffen....

frage mich wer von euch überhaupt den yasar live gesehen hat ;-) danke
fcz 06-07

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Funkateer » 20.05.21 @ 14:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:@Funkateer: Von wo hattest du die Einsatzminuten der jeweiligen Stürmer? Fczdb? Oder einfach immer mit 90min gerechnet?


Auf Transfermarkt unter "Leistungsdaten nach Verein" findest du die eingesetzen Minuten bereits zusammen gerechnet. Zum Beispiel Ceesay: https://www.transfermarkt.ch/assan-cees ... ler/388382
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.21 @ 14:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Danke Funkateer für die Liste!
Kannst du die Assists noch einbauen? Das würde das Bild der Stürmer abrunden.

und dann c.c. an Capo Cillo!


...damit er an fussballgott kramer festhält.


Kramer gerne behalten als 2. oder 3. Stürmer!


Würde ich unterschreiben. (als 3., der in der U21 ab und zu aushilft)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Glarona » 20.05.21 @ 14:33

skenderbegi hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ursal Yasar 13 Tore 11! Assists in 70 Spielen, alle 302 Minuten ein Tor


zur errinerung ein spiel dauert 90 min manchmal auch 93.....
heisst bei 302 min ein spieler braucht mehr als 3 spiele um zu treffen!

für mich sollte ein stürmer mit süperlig tauglichkeit minimum in jedem 2ten spiel treffen....

frage mich wer von euch überhaupt den yasar live gesehen hat ;-) danke

Ich habe Yasar mehrmals live gesehen. Habe sogar eine Wette dazumals verloren weill ich davon überzeugt war das Yasar in einer Saison mehr als 20 Tore schiesst...
Natürlich war Yasar im besten Fall ein durchschnitts Stürmer.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Kader 2021/22

Beitragvon old guy » 20.05.21 @ 14:52

wie ich schon öfters schrieb:-), Kramer ist besser, als viele wahrhaben wollen. Seine gute Torquote ist allerdings auch für mich überraschend. Sicherlich wird der Ball nicht mehr sein bester Freund, aber, wenn er Raum hat, ist er ist wuchtig und schnell und kann Löcher aufreissen. Ferner leistet er immer vollen Einsatz und gibt nicht so schnell auf. Als Stürchli abqualifizieren darf man ihn m.E. nicht. Ich würde ihn behalten. Toll wäre es, wenn wir zusätzlich noch einen technisch versierten Stürmer verpflichten könnten, der nicht so viele Chancen vergibt.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Kader 2021/22

Beitragvon josip » 20.05.21 @ 15:05

old guy hat geschrieben:wie ich schon öfters schrieb:-), Kramer ist besser, als viele wahrhaben wollen. Seine gute Torquote ist allerdings auch für mich überraschend. Sicherlich wird der Ball nicht mehr sein bester Freund, aber, wenn er Raum hat, ist er ist wuchtig und schnell und kann Löcher aufreissen. Ferner leistet er immer vollen Einsatz und gibt nicht so schnell auf. Als Stürchli abqualifizieren darf man ihn m.E. nicht. Ich würde ihn behalten. Toll wäre es, wenn wir zusätzlich noch einen technisch versierten Stürmer verpflichten könnten, der nicht so viele Chancen vergibt.

genau das stimmt eben nicht. kramer trabt meistens auf dem feld herum, geht überhaupt nicht ins vorchecking. ihm würde ich videos von lukaku in der endlosschleife zeigen, an ihm soll er sich bez. spielstil orientieren.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Cuk, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 488 Gäste