Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19356
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2021/22

Beitragvon devante » 20.05.21 @ 13:07

Charlie Brown hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Übrigens trauere ich auch Kukuruzovic nach.


wahrscheinlich der meist unterschätzte Spieler der Liga und unserer ehemaligen Spieler. Feines Auge, tolles Stellungsspiel, gute Standards und hat was im Kopf.


Das gleiche denke ich auch immer wieder bei Milan Gajic....

Skanderbegli: OK, die zahlen vom funkmaster haben mich überzeugt. Ich hab dem Zaren Kerzhakov einfach gern zugeschaut, die technik, die schusskraft, die power.... man stelle sich vor, der wäre in Form gewesen damals bei uns ;) (edith: Das gleich habe ich damals bei T. Brolin gesagt haha)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10000
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Don Ursulo » 20.05.21 @ 13:11

Danke Funkateer für die Liste!
Kannst du die Assists noch einbauen? Das würde das Bild der Stürmer abrunden.

und dann c.c. an Capo Cillo!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 13:31

Glarona hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
und ein stürmer ,welcher in der süperlig alle 300 min mal trifft ...


...ist noch immer um Welten besser, als die beiden Nicht-Stürmer, die wir haben.

So sollte der Satz korrekterweise doch lauten :)


Habe mir kurz die Zeit genommen, um eine Auflistung der Skorerwerte unserer Stürmer seit Kerzhakov zu erstellen. Hätte nicht gedacht, dass es am Ende so aussehen würde:

    Assan Ceesay - 6 Tore in 65 Einsätzen, 551 Minuten pro Tor
    Blaz Kramer - 17 Tore in 62 Einsätzen, 221 Minuten pro Tor
    Stephen Odey - 12 Tore in 45 Einsätzen, 230 Minuten pro Tor
    Raphael Dwamena - 9 Tore in 33 Einsätzen, 271 Minuten pro Tor
    Michael Frey - 12 Tore in 34 Einsätzen, 238 Minuten pro Tor
    Moussa Koné - 2 Tore in 19 Einsätzen, 313 Minuten pro Tor (in der Nati B: 16 Tore in 27 Einsätzen, alle 73 Minuten ein Tor!)
    Armando Sadiku - 10 Tore in 42 Einsätzen, 127 Minuten pro Tor
    Franck Etoundi - 18 Tore in 74 Einsätzen, 247 Minuten pro Tor
    Aleksandr Kerzhakov - 5 Tore in 17 Einsätzen, 303 Minuten pro Tor

Kramer agiert zwar wie ein Antifussballer aus dem Bilderbuch, hat aber dennoch die klar besseren Skorerwerte wie Kerzhakov.
Kramer steht doch ab und zu an der richtigen Stelle und kann dann "nur noch den Fuss hinhalten". So kommt er statistisch auf bessere Werte als mancher Stürmer, den ich mir schön zurück wünschte. Das mag ein Stuck weit auch seine schlechte Ballannahmen, schwache Technik generell etc.. kompensieren. Ähnlich wie bei Etoundi, der zwar wahrlich auch kein Edeltechniker war, aber solide Skorerwerte erreichte. Bei Sadiku bin ich etwas überrascht, da ich seine Leistungen nicht so stark in Erinnerung hatte wie seine Werte zeigen. Man muss jedoch auch sagen, dass zum Beispiel Sadikus schwieriger Charakter sich nicht in einer Statistik abbilden lässt. Dementsprechend begrenzt ist die Aussagekraft einer solchen Auflistung mit Quervergleich.
Ausser bei Ceesay.. Dort sprechen die Zahlen leider für sich. Da wäre tatsächlich auch ein Kerzhakov um welten besser. Oder jeder der oben genannten.


danke dir für die auflistung ....
bekanntlich lügen zahlen nicht ausser man fälscht diese selbst ;-)

leider funktionieren viele in diesem forum nach sympathie-werten von den jeweiligen spieler wie anno dazumal mit yural yasar ;-)

Blödsinn!
Ich kenne zwar nur einen Ursal Yasar aber der Glarner ist ein Fussballgott! ;-p


sorry wegen dem namen....
und ja ein richtiger fussball gott war der.
die technik von etoundi kopfballstärke sadiku ;-)
fcz 06-07

skenderbegi
Beiträge: 861
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 13:34

devante hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Übrigens trauere ich auch Kukuruzovic nach.


wahrscheinlich der meist unterschätzte Spieler der Liga und unserer ehemaligen Spieler. Feines Auge, tolles Stellungsspiel, gute Standards und hat was im Kopf.


Das gleiche denke ich auch immer wieder bei Milan Gajic....

Skanderbegli: OK, die zahlen vom funkmaster haben mich überzeugt. Ich hab dem Zaren Kerzhakov einfach gern zugeschaut, die technik, die schusskraft, die power.... man stelle sich vor, der wäre in Form gewesen damals bei uns ;) (edith: Das gleich habe ich damals bei T. Brolin gesagt haha)


habe nie seine technik angezeweifelt nur hatte dieser seit einem jahr keine spiele mehr absolviert....
und lass die diffarmierung meines namen.danke
das zeugt viel mehr das sich einige die zahlen besser merken können und damit mit fakten sprechen statt mit wunschgedanken rumschlagen ;-)
fcz 06-07

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Funkateer » 20.05.21 @ 13:37

Don Ursulo hat geschrieben:Danke Funkateer für die Liste!
Kannst du die Assists noch einbauen? Das würde das Bild der Stürmer abrunden.

Kein Problem. Tore und Assists in der Nati A:
Assan Ceesay - 6 Tore und 5 Assists in 65 Einsätzen, 551 Minuten pro Tor
Blaz Kramer - 17 Tore und 10 Assists in 62 Einsätzen, 221 Minuten pro Tor
Stephen Odey - 12 Tore und 2 Assists in 45 Einsätzen, 230 Minuten pro Tor
Raphael Dwamena - 9 Tore und 8 Assists in 33 Einsätzen, 271 Minuten pro Tor
Michael Frey - 12 Tore und 4 Assists in 34 Einsätzen, 238 Minuten pro Tor
Moussa Koné - 2 Tore, 1 Assists in 19 Einsätzen, 313 Minuten pro Tor (Nati B: 16 Toreund 4 Assists in 27 Einsätzen, alle 73 Minuten ein Tor!)
Armando Sadiku - 10 Tore und 3 Assists in 42 Einsätzen, 127 Minuten pro Tor
Franck Etoundi - 18 Tore und 12 Assists in 74 Einsätzen, 247 Minuten pro Tor
Aleksandr Kerzhakov - 5 Tore und 1 Assist in 17 Einsätzen, 303 Minuten pro Tor
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 20.05.21 @ 13:50

Ursal Yasar 13 Tore 11! Assists in 70 Spielen, alle 302 Minuten ein Tor
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.05.21 @ 14:05

Don Ursulo hat geschrieben:Danke Funkateer für die Liste!
Kannst du die Assists noch einbauen? Das würde das Bild der Stürmer abrunden.

und dann c.c. an Capo Cillo!


...damit er an fussballgott kramer festhält.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, din Vater, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, neinei, PaulderPanzer, spitzkicker, vergani, Züri Live und 679 Gäste