Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 11:46

devante hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Zeqiri war vorgestern auf der Bank gegen Chelsea. Solche Spieler sind wohl unrealistisch.

Da bin ich übrigens froh, dass wir nicht so viele Leihspieler haben, die sich nach der Saison wieder verpissen. Sieht man vor allem bei GC, dass die extreme Motivationsprobleme mitbringen können.

Wir brauchen einen talentierten Stürmer, der noch Ambitionen auf eine grössere Liga hat. Und wir brauchen einen Stürmer à la Kerzhakov, der uns eine gewisse Anzahl Tore garantiert. Müsste möglich sein, wenn man Omeragic für einen zweistelligen Millionenbetrag verkauft.


realismus finde ich grundsätzlich gut....
aber dein beispiel kerzhakov ist super schlecht.
wieviele tore hat dieser in wieviele spiele gemacht!
dieser hatte seit einem 1 jahre keine spielpraxis.
bitte wenn mitreden wollen dann mit fakten.merci

damit hätte die sportkommision genug zeit einen zu finden und aufzubauen....
und ist ja logisch das zeqiri auf der bank war ist ja auch als 1.spieler gekauft worden!
die frage ist wieviele minuten dieser in der Pl gespielt hat seit letzten sommer.

gc ist wohl ein super schlechtes beispiel was team zusammenstellung anbelangt.....


Kherzakov hat in nur 19 Spielen 7 Tore erzielt und 1 Vorlage beigetragen. Rechne dies mal auf die 40 Spiele pro Saison inkl. erfolgreichem Cup und du hast deinen 15 Tore Stürmer, der ja gemäss Canepa so unrealistisch scheint.

Und ein Premier League Spieler wechselt nicht direkt in die Super League, gab es das überhaupt schon mal? Da gibt es einige Ligen, die noch interessanter und zahlungskräftiger sind, als unsere Gurkenliga :)

Also ja, ich überlege mir schon was, bevor ich schreibe.


Kerzhakov hat uns zudem in den cupfinal geschossen mit wichtigen toren. Ist für mich also auch ein positives beispiel. Hach....was hätten wir diese Saison wohl erreicht mit einem (oder gleich 2) stürmer von diesem format?


genau da sind wir beim problem vom fcz....
man lässt sich blenden von cuperfolgen.....

und ein stürmer ,welcher in der süperlig alle 300 min mal trifft ...naja

Super League Super League 17 5 1 304 1.518
Zuletzt geändert von skenderbegi am 20.05.21 @ 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
fcz 06-07


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Schweri » 20.05.21 @ 11:47

Es gab da mal auch eine Kobra die für uns spielte... Ach, das waren noch Zeiten

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Sektor D » 20.05.21 @ 11:49

skenderbegi hat geschrieben:
und ein stürmer ,welcher in der süperlig alle 300 min mal trifft ...


...ist noch immer um Welten besser, als die beiden Nicht-Stürmer, die wir haben.

So sollte der Satz korrekterweise doch lauten :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7411
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.21 @ 12:12

Charlie Brown hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Übrigens trauere ich auch Kukuruzovic nach.


wahrscheinlich der meist unterschätzte Spieler der Liga und unserer ehemaligen Spieler. Feines Auge, tolles Stellungsspiel, gute Standards und hat was im Kopf.

+1 als man ihn gehen liess war er uns wohl zu wenig spektakulär :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Funkateer
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.17 @ 0:18

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Funkateer » 20.05.21 @ 12:44

Sektor D hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
und ein stürmer ,welcher in der süperlig alle 300 min mal trifft ...


...ist noch immer um Welten besser, als die beiden Nicht-Stürmer, die wir haben.

So sollte der Satz korrekterweise doch lauten :)


Habe mir kurz die Zeit genommen, um eine Auflistung der Skorerwerte unserer Stürmer seit Kerzhakov zu erstellen. Hätte nicht gedacht, dass es am Ende so aussehen würde:

    Assan Ceesay - 6 Tore in 65 Einsätzen, 551 Minuten pro Tor
    Blaz Kramer - 17 Tore in 62 Einsätzen, 221 Minuten pro Tor
    Stephen Odey - 12 Tore in 45 Einsätzen, 230 Minuten pro Tor
    Raphael Dwamena - 9 Tore in 33 Einsätzen, 271 Minuten pro Tor
    Michael Frey - 12 Tore in 34 Einsätzen, 238 Minuten pro Tor
    Moussa Koné - 2 Tore in 19 Einsätzen, 313 Minuten pro Tor (in der Nati B: 16 Tore in 27 Einsätzen, alle 73 Minuten ein Tor!)
    Armando Sadiku - 10 Tore in 42 Einsätzen, 127 Minuten pro Tor
    Franck Etoundi - 18 Tore in 74 Einsätzen, 247 Minuten pro Tor
    Aleksandr Kerzhakov - 5 Tore in 17 Einsätzen, 303 Minuten pro Tor

Kramer agiert zwar wie ein Antifussballer aus dem Bilderbuch, hat aber dennoch die klar besseren Skorerwerte wie Kerzhakov.
Kramer steht doch ab und zu an der richtigen Stelle und kann dann "nur noch den Fuss hinhalten". So kommt er statistisch auf bessere Werte als mancher Stürmer, den ich mir schön zurück wünschte. Das mag ein Stuck weit auch seine schlechte Ballannahmen, schwache Technik generell etc.. kompensieren. Ähnlich wie bei Etoundi, der zwar wahrlich auch kein Edeltechniker war, aber solide Skorerwerte erreichte. Bei Sadiku bin ich etwas überrascht, da ich seine Leistungen nicht so stark in Erinnerung hatte wie seine Werte zeigen. Man muss jedoch auch sagen, dass zum Beispiel Sadikus schwieriger Charakter sich nicht in einer Statistik abbilden lässt. Dementsprechend begrenzt ist die Aussagekraft einer solchen Auflistung mit Quervergleich.
Ausser bei Ceesay.. Dort sprechen die Zahlen leider für sich. Da wäre tatsächlich auch ein Kerzhakov um welten besser. Oder jeder der oben genannten.
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Kader 2021/22

Beitragvon skenderbegi » 20.05.21 @ 12:49

Funkateer hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
und ein stürmer ,welcher in der süperlig alle 300 min mal trifft ...


...ist noch immer um Welten besser, als die beiden Nicht-Stürmer, die wir haben.

So sollte der Satz korrekterweise doch lauten :)


Habe mir kurz die Zeit genommen, um eine Auflistung der Skorerwerte unserer Stürmer seit Kerzhakov zu erstellen. Hätte nicht gedacht, dass es am Ende so aussehen würde:

    Assan Ceesay - 6 Tore in 65 Einsätzen, 551 Minuten pro Tor
    Blaz Kramer - 17 Tore in 62 Einsätzen, 221 Minuten pro Tor
    Stephen Odey - 12 Tore in 45 Einsätzen, 230 Minuten pro Tor
    Raphael Dwamena - 9 Tore in 33 Einsätzen, 271 Minuten pro Tor
    Michael Frey - 12 Tore in 34 Einsätzen, 238 Minuten pro Tor
    Moussa Koné - 2 Tore in 19 Einsätzen, 313 Minuten pro Tor (in der Nati B: 16 Tore in 27 Einsätzen, alle 73 Minuten ein Tor!)
    Armando Sadiku - 10 Tore in 42 Einsätzen, 127 Minuten pro Tor
    Franck Etoundi - 18 Tore in 74 Einsätzen, 247 Minuten pro Tor
    Aleksandr Kerzhakov - 5 Tore in 17 Einsätzen, 303 Minuten pro Tor

Kramer agiert zwar wie ein Antifussballer aus dem Bilderbuch, hat aber dennoch die klar besseren Skorerwerte wie Kerzhakov.
Kramer steht doch ab und zu an der richtigen Stelle und kann dann "nur noch den Fuss hinhalten". So kommt er statistisch auf bessere Werte als mancher Stürmer, den ich mir schön zurück wünschte. Das mag ein Stuck weit auch seine schlechte Ballannahmen, schwache Technik generell etc.. kompensieren. Ähnlich wie bei Etoundi, der zwar wahrlich auch kein Edeltechniker war, aber solide Skorerwerte erreichte. Bei Sadiku bin ich etwas überrascht, da ich seine Leistungen nicht so stark in Erinnerung hatte wie seine Werte zeigen. Man muss jedoch auch sagen, dass zum Beispiel Sadikus schwieriger Charakter sich nicht in einer Statistik abbilden lässt. Dementsprechend begrenzt ist die Aussagekraft einer solchen Auflistung mit Quervergleich.
Ausser bei Ceesay.. Dort sprechen die Zahlen leider für sich. Da wäre tatsächlich auch ein Kerzhakov um welten besser. Oder jeder der oben genannten.


danke dir für die auflistung ....
bekanntlich lügen zahlen nicht ausser man fälscht diese selbst ;-)

leider funktionieren viele in diesem forum nach sympathie-werten von den jeweiligen spieler wie anno dazumal mit yural yasar ;-)
fcz 06-07

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13404
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Glarona » 20.05.21 @ 13:05

skenderbegi hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
und ein stürmer ,welcher in der süperlig alle 300 min mal trifft ...


...ist noch immer um Welten besser, als die beiden Nicht-Stürmer, die wir haben.

So sollte der Satz korrekterweise doch lauten :)


Habe mir kurz die Zeit genommen, um eine Auflistung der Skorerwerte unserer Stürmer seit Kerzhakov zu erstellen. Hätte nicht gedacht, dass es am Ende so aussehen würde:

    Assan Ceesay - 6 Tore in 65 Einsätzen, 551 Minuten pro Tor
    Blaz Kramer - 17 Tore in 62 Einsätzen, 221 Minuten pro Tor
    Stephen Odey - 12 Tore in 45 Einsätzen, 230 Minuten pro Tor
    Raphael Dwamena - 9 Tore in 33 Einsätzen, 271 Minuten pro Tor
    Michael Frey - 12 Tore in 34 Einsätzen, 238 Minuten pro Tor
    Moussa Koné - 2 Tore in 19 Einsätzen, 313 Minuten pro Tor (in der Nati B: 16 Tore in 27 Einsätzen, alle 73 Minuten ein Tor!)
    Armando Sadiku - 10 Tore in 42 Einsätzen, 127 Minuten pro Tor
    Franck Etoundi - 18 Tore in 74 Einsätzen, 247 Minuten pro Tor
    Aleksandr Kerzhakov - 5 Tore in 17 Einsätzen, 303 Minuten pro Tor

Kramer agiert zwar wie ein Antifussballer aus dem Bilderbuch, hat aber dennoch die klar besseren Skorerwerte wie Kerzhakov.
Kramer steht doch ab und zu an der richtigen Stelle und kann dann "nur noch den Fuss hinhalten". So kommt er statistisch auf bessere Werte als mancher Stürmer, den ich mir schön zurück wünschte. Das mag ein Stuck weit auch seine schlechte Ballannahmen, schwache Technik generell etc.. kompensieren. Ähnlich wie bei Etoundi, der zwar wahrlich auch kein Edeltechniker war, aber solide Skorerwerte erreichte. Bei Sadiku bin ich etwas überrascht, da ich seine Leistungen nicht so stark in Erinnerung hatte wie seine Werte zeigen. Man muss jedoch auch sagen, dass zum Beispiel Sadikus schwieriger Charakter sich nicht in einer Statistik abbilden lässt. Dementsprechend begrenzt ist die Aussagekraft einer solchen Auflistung mit Quervergleich.
Ausser bei Ceesay.. Dort sprechen die Zahlen leider für sich. Da wäre tatsächlich auch ein Kerzhakov um welten besser. Oder jeder der oben genannten.


danke dir für die auflistung ....
bekanntlich lügen zahlen nicht ausser man fälscht diese selbst ;-)

leider funktionieren viele in diesem forum nach sympathie-werten von den jeweiligen spieler wie anno dazumal mit yural yasar ;-)

Blödsinn!
Ich kenne zwar nur einen Ursal Yasar aber der Glarner ist ein Fussballgott! ;-p
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench, spitzkicker, sugar man, Vapor, vergani und 454 Gäste