FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon eifachöppis » 19.05.21 @ 10:51

gelbeseite hat geschrieben:Dann würde ich trotzdem lieber Wallner anstelle von Winter sehen. Winter soll in der 75. Minute eingewechselt werden und sich gebührend verabschieden dürfen, sportlich sehe ich wenige Argumente.


Dann lieber Wallner für Omeragic (für die EM schonen).
Wallners Zukunft, sofern es auf Profi-Stufe für den Durchbruch reicht, liegt in der IV.
Als AV, geschweige Liniensprinter vor einer 3-er Abwehrkette, wird es bei ihm nicht reichen, davon bin ich überzeugt.


Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Victor Jara » 19.05.21 @ 10:53

Charlie Brown hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Erwarte übrigens, dass Vaduz eine rauhe Gangart einlegen wird, also warm anziehen Jungs!


Unabhängig von der Gangart würde ich Omeragic draussen lassen, nicht das der sich noch verletzt vor der EM und dem bevorstehenden Wechsel.


Stimmt! Das wäre wirklich dumm, wenn er sich im letzten Spiel noch verletzen würde.
Rainy day, dream away

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Yekini_RIP » 19.05.21 @ 10:57

gelbeseite hat geschrieben:@ Yekini sind Reichmuth und Gnonto da im Sturm? Ich dachte Reichmuth ist sonst auf der rechten Seite.

Anstelle von Winter würde ich lieber Koide auf dem Platz sehen, nun kann man ja unbeschwert aufspielen.


Ja klassisches 3-4-3 halt ohne echten MS, aber den haben wir ja sowieso nicht wirklich...;-) und Reichmuth ist eigentlich vor allem im OZM zu Hause aber ein Linksfuss, daher könnte ich ihn mir dort durchaus vorstellen in diesem System. Und dem Adi würde ich halt sein Abschiedsspiel von Anfang an gönnen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Victor Jara » 19.05.21 @ 11:01

eifachöppis hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Dann würde ich trotzdem lieber Wallner anstelle von Winter sehen. Winter soll in der 75. Minute eingewechselt werden und sich gebührend verabschieden dürfen, sportlich sehe ich wenige Argumente.


Dann lieber Wallner für Omeragic (für die EM schonen).
Wallners Zukunft, sofern es auf Profi-Stufe für den Durchbruch reicht, liegt in der IV.
Als AV, geschweige Liniensprinter vor einer 3-er Abwehrkette, wird es bei ihm nicht reichen, davon bin ich überzeugt.


Das mag gut sein, dass Wallner als Aussen sich nicht durchsetzen würde. Aber als IV macht er seine Sache sehr ordentllich, was ich gesehen habe. Daher ein guter Gedanke und es riskieren, ihm von Anfang an Vertrauen zu schenken als IV und ersatz von Omeragic.
Rainy day, dream away

Köbis Neffe
Beiträge: 66
Registriert: 04.09.20 @ 14:02

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon Köbis Neffe » 19.05.21 @ 11:09

Wie kommt ihr alle auf eine 3er Abwehr? Rizzo hat doch bisher immer eine 4er Reihe als Startformation gewählt, warum sollte er jetzt plötzlich im letzten Spiel auf eine 3er Kette setzen?

Ich hoffe allerdings auch, dass er personell etwas rotiert, den scheidenden Spielern einen Sieg zum Abschied ermöglicht. Ich erwarte eine Aufstellung wie folgt:

----------Kostadinovic---------------
Wallner -- Heki -- Kamberi -- Aliti
-------Domgjoni --- Doumbia-------
--Rohner -- Marchesano -- Koide--
---------------- Ceesay ---------------

Koide, Wallner und Ceesay erhalten mal wieder eine Chance, dazu könnte man Winter und Kololli einwechseln und evtl. noch Seiler und Reichmuth bringen...
Zuletzt geändert von Köbis Neffe am 19.05.21 @ 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2025
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon SO für ZH » 19.05.21 @ 11:14

Ich denke wir verlieren den. Vaduz wird um sein Leben rennen und für die unsrigen gehts nur noch um die goldene Ananas.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Vaduz, Fr 21.05.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.05.21 @ 11:18

SO für ZH hat geschrieben:Ich denke wir verlieren den. Vaduz wird um sein Leben rennen und für die unsrigen gehts nur noch um die goldene Ananas.


Dachten wir letztes Jahr auch gegen Thun, dann führten wir plötzlich 3-0.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, sitem achzgi und 761 Gäste