Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 17.05.21 @ 19:54

Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie würde eine Rückkehr zum FCZ von diesem schrägen Vogel perfekt passen zu unserem Verein. All irr ;)


Der Typ ist ein (In jeder Hinsicht unsympathischer Parade-)Hopper, der zufällig 2 Jahre bei uns verbrachte.

Wer?


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon starman » 17.05.21 @ 20:07

Mushu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie würde eine Rückkehr zum FCZ von diesem schrägen Vogel perfekt passen zu unserem Verein. All irr ;)


Der Typ ist ein (In jeder Hinsicht unsympathischer Parade-)Hopper, der zufällig 2 Jahre bei uns verbrachte.

Wer?


Cooler und auch spezieller Typ, ich mochte Ihn sehr als Spieler vom FCZ.

https://www.nau.ch/sport/fussball/chall ... n-65741081
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 17.05.21 @ 20:41

Danke; irgendwie "lebt" er nicht in meinen Erinnerungen. Umd das mit dem Balljungen ist schon fast ein wenig "krank" ...

Nehme ihn nicht auf meine Liste.
;o)

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 18.05.21 @ 8:50

starman hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Irgendwie würde eine Rückkehr zum FCZ von diesem schrägen Vogel perfekt passen zu unserem Verein. All irr ;)


Der Typ ist ein (In jeder Hinsicht unsympathischer Parade-)Hopper, der zufällig 2 Jahre bei uns verbrachte.

Wer?


Cooler und auch spezieller Typ, ich mochte Ihn sehr als Spieler vom FCZ.

https://www.nau.ch/sport/fussball/chall ... n-65741081


Speziell war er. Captain, Supertalent („Titane“) und nach 1 Saison nach Aarau abgeschoben. Ziemlich vorlaute Schnurre jeweils gehabt. Ausserdem oft im FlaPa. Später aber hat er sich irgendwo mal als GC-Fan geoutet, wo er seine Juniorenzeit verbrachte.

Abgesehen von diesem Tolggen sicher keiner der üblichen 0815-Langweiler. Aber sympathisch auch nicht. Muss er aber auch nicht sein. Dennoch: nä-ä.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 18.05.21 @ 8:52

Don Ursulo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Yakin kann nur, wenn er in Form des englischen Managers auch den Sportchef spielen kann. Dann ist er ein sehr guter Trainer. Aber bei uns kann er das nicht und kann auch nicht seine Entourage mitbringen. Unrealistisch

Und Sforza? So blöd ist dann Cillo schon nicht ;)


nicht mehr. (Ciri war einmal auch auf der short-list)
bei Bundesliga wird Cillo schwach :-)


Jep - meine Angst fusst auf diesem Umstand. Und teuer wird er auch nicht sein.

Diese BuLi-Komponente funktionierte sogar bei Fringer, weil der 1995 mal in Stuttgart coachte.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 18.05.21 @ 9:57

Also sorry bei allen Entscheidungen die fragwürdig waren von AC traue ich ihm eine Entscheidung für Sforza (aktuell nach seine Intermezzo bei Basel) überhaupt nicht zu. So viel Fussballsachverstand bringt sogar der letzte Blick - Leser mit um aktuell von einer Verpflichtung abzusehen. Sogar wenn AC einen Artikel in einem alten Kicker Heftli über Sforza findet wird das aktuell nichts mit einer Verpflichtung von Sforza.

Und ja auch wenn er mal auf der Short List war (machte in Wil und vorher Wohlen ja auch gute Arbeit!) ist er aktuell Meilenweit von einem SL Team entfernst der lieber Herr Sforza. Das weiss er genauso wie AC. Wenn er sich nochmals in der ChL beweisen kann und wieder einschlägt kriegt er vlt. noch eine Chance aber vorher ganz sicher nicht.
FCZ

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ujfalushi » 18.05.21 @ 10:48

Schneider geht nach Belgien.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, D27, Djuric14, FCZ_x3, Fczbabo, johnny_leoni, Kollegah, Maisbueb, withe lion und 713 Gäste