FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Dave » 17.05.21 @ 21:27

Sandman hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Umso erstaunlicher, dass die Deppis gewonnen hat wenn der Namen vergessende Pensionär eine Rede geschwungen hat. An ihm kann es nicht liegen, dass die Chemieaffen so bereit waren.


Wir hätten mit dieser Nicht-Leistung gegen jede Mannschaft in der Super League verloren. Das 4-0 war viel zu knapp und hätte deutlicher ausfallen müssen.


Word, sorry aber das war wieder mal eine Erniedrigung.
Was wir diese Saison auf dem Feld gedemütigt wurden geht auf kein Kuhhaut.
Ich hoffe, dass es nächste Saison besser wird, dass wir wenigstens konkurrenzfähig sind. Es kann doch nicht sein, dass wir so viele Kanterniederlagen kassieren.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Dave » 17.05.21 @ 21:45

Kiyomasu hat geschrieben:Ist die letzte Saison bei dir noch zu präsent?


Da hast du nicht unrecht. Aber ob 0:4 oder 0:1, gibt beides 0 Punkte.
Gegen YB verlieren wir immer haushoch und Basel seit der Entlassung von Sforza auch wieder.
Für so eine Scheisse wie im letzten Spiel reuen mich die 7.90, damit ich zusehen kann, wie sich die Mannschaft vom Erzrivalen abschlachten lässt. Das tut weh. Ich kann mit Niederlagen gegen Basel leben, aber nicht so.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich, Samstag 15.05.2021, 20:30h

Beitragvon Deepblue » 18.05.21 @ 8:09

Dave hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Ist die letzte Saison bei dir noch zu präsent?


Da hast du nicht unrecht. Aber ob 0:4 oder 0:1, gibt beides 0 Punkte.
Gegen YB verlieren wir immer haushoch und Basel seit der Entlassung von Sforza auch wieder.
Für so eine Scheisse wie im letzten Spiel reuen mich die 7.90, damit ich zusehen kann, wie sich die Mannschaft vom Erzrivalen abschlachten lässt. Das tut weh. Ich kann mit Niederlagen gegen Basel leben, aber nicht so.

Nach der 4. Minute hatte ich auch den Gedanken - wo kriege ich mein Geld zurück...
Nunja, in der aktuellen Verfassung, wäre es auch mit 11 gegen 11 sehr schwer geworden, das sollte man evtl. auch noch festhalten.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda, Zürcherflyer und 750 Gäste