Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 15.05.21 @ 20:59

rasheed hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:Boah, sind wir schlecht. Das Team völlig verunsichert; da funktioniert gar nichts mehr. Uns können nur die Anderen retten.


was erwartest du mit einem Mann weniger?? wenn man ja schon bei Vollbestand jeweils ein 2 Tore Vorsprung nicht über die Runden bringt? :-)

Ich erwarte, dass sich die verbleibenden 10 auf dem Platz umso mehr den Arsch aufreissen. Es geht hier um den Abstieg. Und gegen Basel.
Uufpasse jetzt!


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 20:59

Kollegah hat geschrieben:Wann können wir Fans ein Zeichen setzen? Bei Basel hat dies ja wunderbar geklappt.


Was genau stellst du dir vor?
Canepa Puppen verbrennen? Sauköpfe vor der Geschäftsstelle deponieren?
Da bin ich doch froh haben wir mehr Style...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 15.05.21 @ 21:00

Time out bitte!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 15.05.21 @ 21:01

Dzemaili bitte rausnehmen, das reicht nicht mal für die Senioren.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 21:01

Können wir Forfait geben? Ein anständiges Torverhältnis wäre nicht schlecht für die Schlussrunde
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 15.05.21 @ 21:01

Wir werden uns heute noch den Vorteil des Torverhältnisses versauen, wenn das so weitergeht.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 15.05.21 @ 21:01

Und Blue Sport hät nöd mal e Konferenz im Agebot. Jetzt muess ich de Kackmatch komplett luege...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot], itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 802 Gäste