Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 20:54

Ich frage dann mal Nathan, ob er mir die 8 Stutz zahlt

Nicht ganz ernst nehmen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 15.05.21 @ 20:56

laberspace hat geschrieben:Boah, sind wir schlecht. Das Team völlig verunsichert; da funktioniert gar nichts mehr. Uns können nur die Anderen retten.


was erwartest du mit einem Mann weniger?? wenn man ja schon bei Vollbestand jeweils ein 2 Tore Vorsprung nicht über die Runden bringt? :-)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 15.05.21 @ 20:56

Abrashi mit dem 2. Foul, könnte auch mal gelb geben.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 15.05.21 @ 20:56

Wann können wir Fans ein Zeichen setzen? Bei Basel hat dies ja wunderbar geklappt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 15.05.21 @ 20:57

Jetzt können wir nur nch auf Lugano und Servette hoffen. (zu 10 gegen Basel wird kaum möglich sein)
Eigentlich müsste ich diese Spiele schauen....
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Nonda14
Beiträge: 280
Registriert: 26.09.17 @ 21:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Nonda14 » 15.05.21 @ 20:58

90 min basel zuschauen und auf die anderen Plätze hoffen...fuck. Hatte mich auf einige spielerische Offensivaktionen gefreut mit der Aufstellung. Aber wer weiss.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon tehmoc » 15.05.21 @ 20:59

Will hat geschrieben:Jetzt können wir nur nch auf Lugano und Servette hoffen. (zu 10 gegen Basel wird kaum möglich sein)
Eigentlich müsste ich diese Spiele schauen....


Ich gebe zu, dass ich das sowieso schon seit Anpfiff mache.
Brauche heute keine Kanterniederlage zu sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 906 Gäste