Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 15.05.21 @ 20:41

Wann setzen wir Fans ein Zeichen?


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 15.05.21 @ 20:41

Was isch das, wo me sich da mues aluege?! Das ist so peinlich...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Deepblue » 15.05.21 @ 20:41

fczlol hat geschrieben:Läck war das beschissen Verteidigt von Nathan. Und dann noch eine solche scheiss Notbremse? Sorry da lässt du den Gegner lieber durchlaufen und hoffst auf eine Parade von Brecher. Aber 90 Minuten (mit Nachspielzeit) mit einem weniger.. ich weiss nicht..

Man müsste ihm dafür fast Absicht unterstellen :(
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 15.05.21 @ 20:41

Titanium hat geschrieben:Kolloli schüsst hüt de Siegträffer a sinem 29. Purzeltag


Auch wenn es der 5:1 ehrentreffer für uns wäre würde sich Benji dafür feiern.. er liebt sich mehr als den FCZ..
FCZ

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 15.05.21 @ 20:41

8048er hat geschrieben:Hier fehlt wieder mal das Wettkampfglück...


Ironie oder?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 15.05.21 @ 20:42

Kommt schon gut…. wir sind ja ein Spitzenteam
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 15.05.21 @ 20:42

Deepblue hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Läck war das beschissen Verteidigt von Nathan. Und dann noch eine solche scheiss Notbremse? Sorry da lässt du den Gegner lieber durchlaufen und hoffst auf eine Parade von Brecher. Aber 90 Minuten (mit Nachspielzeit) mit einem weniger.. ich weiss nicht..

Man müsste ihm dafür fast Absicht unterstellen :(


Er kann ja bei einem Abstieg wecheln.. evtl. wieder über die Gleise?! Okay das ist jetzt mein Frust. Eigentlich mag ich Nathan ja aber das war wirklich gaaaaaanz schwach..!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, spitzkicker und 573 Gäste