Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 15.05.21 @ 13:55

Pyle hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Welcher SBE-Spieler geht als Erster zu Basel?
Top die Wette gilt!
https://www.transfermarkt.com/sbe-manag ... rater/2032

Pusic würde so was von passen :-) meine Nümber1.


Pusic, Rüegg, Benito.


Benito und Pusic denke ich auch. Rüegg glaube ich nicht. Zigi ins Tor und Fazlij in die IV. Und vlt. noch Mustafi?
FCZ


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 14:04

fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Welcher SBE-Spieler geht als Erster zu Basel?
Top die Wette gilt!
https://www.transfermarkt.com/sbe-manag ... rater/2032

Pusic würde so was von passen :-) meine Nümber1.


Pusic, Rüegg, Benito.


Benito und Pusic denke ich auch. Rüegg glaube ich nicht. Zigi ins Tor und Fazlij in die IV. Und vlt. noch Mustafi?


Pusic werden sie in Basel kaum den GC-Lohn offerieren können
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 15.05.21 @ 14:44

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Pusic werden sie in Basel kaum den GC-Lohn offerieren können


Hä, das verstehe ich nicht ganz, meinst du der verdient viel bei den Hoppers?

Der hat seit 2017 seinen Vertrag nicht mehr verlängert, wenn du mich fragst verdient der vermutlich 7-8k im Monat oder so.

Glaube irgendwie kaum, dass Pusic zu Basel wechselt. Ist einer der einzigen, der einen Bezug zum Verein hat und sich für den Club zerreisst.

Rüegg wird ebenfalls nicht zu Basel wechseln. Da sehe ich am Ehesten ein Loris Benito bei Basel, da die auf der Linksverteidigerposition Bedarf haben.


Hatten dies nicht alle die von d'Schissi zum FCB wechselten? muhaha!
#Seit Beginn der Ära Gross wechselten 27 Spieler und 5 wichtige Funktionäre von GC ans Rheinknie.
#So viel GC steckt in den Affen:
16 Basel-Titel dank 32 Insekten ....
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 15.05.21 @ 19:11

Das wohl wichtigste Spiel dieser Runde findet in Vaduz statt. Servette darf einfach nicht verlieren und dann sind wir Ende Saison sicherlich vor den Liechtensteiner - mind. wegen des Torverhältnisses.

Klar ist eigentlich unser Spiel in Basel noch wichtiger. Mit einem Sieg wäre alles entschieden, aber da müsste schon eine deutliche Steigerung unsererseits erfolgen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 19:54

yellow hat geschrieben:Das wohl wichtigste Spiel dieser Runde findet in Vaduz statt. Servette darf einfach nicht verlieren und dann sind wir Ende Saison sicherlich vor den Liechtensteiner - mind. wegen des Torverhältnisses.

Klar ist eigentlich unser Spiel in Basel noch wichtiger. Mit einem Sieg wäre alles entschieden, aber da müsste schon eine deutliche Steigerung unsererseits erfolgen.


So ein Schicksalsspiel in Vaduz gabs schon mal anno 2016. Vaduz-Lugano: Sadiku verschoss einen Elfer und schoss uns so ins B
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.05.21 @ 15:43

YB monatelang ohne Lustenberger und Nsame. Mal schauen wie die das verkraften. Nsame mit Achillessehnenriss gestern.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Super League

Beitragvon mitleser » 16.05.21 @ 16:29

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:YB monatelang ohne Lustenberger und Nsame. Mal schauen wie die das verkraften. Nsame mit Achillessehnenriss gestern.


Dadurch können sie Nsame wohl nochmals eine Saison halten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 297 Gäste