Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon Salocin27 » 14.05.21 @ 20:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo bleibt die Nachwuchsstrategie?: Der FCZ verbannt im Abstiegskampf seine Talente

https://www.blick.ch/-id16523898.html?u ... ck_app_ios


Für einmal bin ich voll beim Blick. Wo sind sie im Kader geblieben, all die Jungen, die vielleicht noch eine Zukunft beim FCZ haben... und sich wohl in der nächsten Saison lieber in der Super League zeigen wollen, als sich unter ferner liefen in der Challenge League abzumühen...? Stattdessen setzt Rizzo gegen St-Gallen lieber Heki und Adi Winter auf die Bank, deren Verträge wohl für die nächste Saison nicht verlängert werden.... sorry, Rizzo, die Alten haben bis jetzt einfach nicht geliefert. Ist das so schwierig zu verstehen?


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 14.05.21 @ 22:33

Salocin27 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wo bleibt die Nachwuchsstrategie?: Der FCZ verbannt im Abstiegskampf seine Talente

https://www.blick.ch/-id16523898.html?u ... ck_app_ios


Für einmal bin ich voll beim Blick. Wo sind sie im Kader geblieben, all die Jungen, die vielleicht noch eine Zukunft beim FCZ haben... und sich wohl in der nächsten Saison lieber in der Super League zeigen wollen, als sich unter ferner liefen in der Challenge League abzumühen...? Stattdessen setzt Rizzo gegen St-Gallen lieber Heki und Adi Winter auf die Bank, deren Verträge wohl für die nächste Saison nicht verlängert werden.... sorry, Rizzo, die Alten haben bis jetzt einfach nicht geliefert. Ist das so schwierig zu verstehen?


Auch Ceesay gehört mMn nicht mehr auf die Bank. Er hat seine Chancen gehabt und leider nicht genutzt. Und in Lausanne und gegen St. Gallen vermochte er auch als Ersatzspieler überhaupt keine Akzente zu setzen. So gesehen, kann kein anderer Spieler schlechter sein. Vielleicht wäre mal etwas frischer Wind auf der Stürmerposition gar nicht schlecht und wenn's nur für die letzten 20 Minuten ist.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.21 @ 22:10

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 16.05.21 @ 0:10


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.05.21 @ 0:28

Schade, ist Clalüna nicht mehr bei der NZZ Sport. Seine Texte waren inhaltlich viel besser und immer auch noch mit etwas „Insider-Wissen“ bestückt. Ramming und Ruch schreiben alle paar Wochen mal wieder was und dann meist völlig inhaltslos.

Aber Danke Kiyo
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 16.05.21 @ 13:13

Danke Kiyo!

Kann jemand diesen Artikel posten? Dürfte sehr interessant sein.

Danke!

https://www.zsz.ch/so-will-der-fc-zueri ... 7960223045

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 16.05.21 @ 13:18

Off-Topic, aber passt wohl am besten hierrein:

Manchmal wünsche ich mir, dass der FCZ in Sachen Kadermutationen ähnlich kommuniziert wie der ZSC. Jeden Tag einen Abgang kommunizieren (Wicki, Blindenbacher, Pettersson, etc.) & man weiss, wo dran man ist. Da könnte man seitens FCZ noch eine Scheibe vom Eishockey-Nachbarn abschneiden.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot] und 556 Gäste