Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 14.05.21 @ 22:11

PASCOLO1896 hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:

Definitiv!
So kann und darf es nicht weitergehen HERR CANEPA !!!

Ansonsten werden auch die Saisonkartenverkäufe weiter einbrechen... nimmt mich wunder wiviele die Saisonkarte auch im Sommer 21 noch verlängern werden...


Vor allem nimmts mich Wunder, was sich der Verein überlegt bezüglich Saisonkarten. Viele Vereine haben ja schon kommuniziert und die meisten machen es so, dass die Saisonkarten gratis verlängert werden bzw. jeder darf selbst entscheiden wie viel er bezahlen möchte. Bin gespannt, wie es bei uns sein wird.



Am wichtigsten ist momentan nur die 125 Jahr Fete... und dass er sich möglichst geil selbst inszinieren kann...

Wird sicher eine Bombenstimmung falls Barrage/Abstieg und so...


Kann ich aus 1. Hand bestätigen...

aber "wir" sind ja teilweise auch nicht besser... gestern wurde gefordert, man solle doch das heilige Datum zelebrieren...
haben wohl viele bereits vergessen, was vor 5 Jahren dabei rausgekommen ist... anstatt auf die Tabelle zu schauen, wurde der ganze Fokus auf 10 Jahre 13. Mai gelegt.
Solange wir sportlich dermassen mies dastehen und der Klassenerhalt nicht gesichert ist, pfeife ich auf Nostalgie.
Habe selbiges auch mehrfach kundgetan hier im Forum vor 5 Jahren.... der grosse Teil der User tickt jedoch in diesem Bereich anders als ich... da steht der 13. Mai vor der aktuellen sportlichen Situation... mir stiiged ja eh nid ab... jedem das seine :)


Es sollte einfach in jedem Fall gesunder Menschenverstand eingesetzt werden... :)



Amen!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 15.05.21 @ 22:05

Mit dem Lausanne-Absturz in St. Gallen nimmt sich Contini aus dem Rennen als Rizzo-Nachfolger ;-)

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 22:09

spitzkicker hat geschrieben:Mit dem Lausanne-Absturz in St. Gallen nimmt sich Contini aus dem Rennen als Rizzo-Nachfolger ;-)


Ernsthafte Frage: Siehst du Contini wirklich als FCZ Trainer?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon spitzkicker » 15.05.21 @ 22:11

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mit dem Lausanne-Absturz in St. Gallen nimmt sich Contini aus dem Rennen als Rizzo-Nachfolger ;-)


Ernsthafte Frage: Siehst du Contini wirklich als FCZ Trainer?

Nein, aber er wurde in diesem Forum ja schon thematisiert - wie jeder Trainer, der gerade Erfolg hat. Bin aber schon der Meinung, dass es einen Neuen braucht.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 15.05.21 @ 22:14

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mit dem Lausanne-Absturz in St. Gallen nimmt sich Contini aus dem Rennen als Rizzo-Nachfolger ;-)


Ernsthafte Frage: Siehst du Contini wirklich als FCZ Trainer?

Nein, aber er wurde in diesem Forum ja schon thematisiert - wie jeder Trainer, der gerade Erfolg hat. Bin aber schon der Meinung, dass es einen Neuen braucht.


Einverstanden! Aber ausser Berner, seh ich persönlich auf dem CH Trainermarkt, keinen verfügbaren, unverbrauchten Trainer, von dem ich mir eine Besserung erwarte.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 15.05.21 @ 22:37

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Mit dem Lausanne-Absturz in St. Gallen nimmt sich Contini aus dem Rennen als Rizzo-Nachfolger ;-)


Ernsthafte Frage: Siehst du Contini wirklich als FCZ Trainer?

Nein, aber er wurde in diesem Forum ja schon thematisiert - wie jeder Trainer, der gerade Erfolg hat. Bin aber schon der Meinung, dass es einen Neuen braucht.


Einverstanden! Aber ausser Berner, seh ich persönlich auf dem CH Trainermarkt, keinen verfügbaren, unverbrauchten Trainer, von dem ich mir eine Besserung erwarte.


Ich sehe ihn (Contini) halt als eine der wenigen realistischen Lösungen. Ob er viel besser wäre weiss ich allerdings auch nicht. Aber schlechter? Das glaube ich nicht.
FCZ

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Etoundi14 » 15.05.21 @ 22:41

Lustloses rumgekicke hin oder her, Rizzo wird garantiert bleiben. Ich glaube kaum, dass er Schuld an den schlechten Leistungen trägt, wir hatten einfach Verletzungspech und auch wegen Corona gab es ein paar Einschränkungen. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir um den Titel gespielt. Ach ja und wie praktisch! Rizzo hat noch einen Vertrag bis nächsten Sommer, da braucht man sowieso keinen neuen Trainer. Dann bleiben in der Bilanz 2Mio übrig um das Team zu verstärken, z.B. mit einem Stürmer à la Ceesay...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Chewbacca, Mr Mike, Simon Le Bon, spitzkicker, Sveerin, yellow, Zurigo und 476 Gäste