Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
polska71
Beiträge: 106
Registriert: 29.11.15 @ 22:39

Re: Kader 2021/22

Beitragvon polska71 » 13.05.21 @ 2:54

Blerim wird hier immer wieder hart kritisiert(teils zurecht).Trotzdem glaube ich einfach das er wieder sehr wichtig werden kann für diese Mannschaft, einfach nicht als ZDM. Ich sehe ihn in der kommenden Saison ganz klar in der Innenverteidigung,mit seiner Übersicht und seiner Spielauslösung könnte er uns da sogar richtig gut tun.


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 13.05.21 @ 11:54

polska71 hat geschrieben:Blerim wird hier immer wieder hart kritisiert(teils zurecht).Trotzdem glaube ich einfach das er wieder sehr wichtig werden kann für diese Mannschaft, einfach nicht als ZDM. Ich sehe ihn in der kommenden Saison ganz klar in der Innenverteidigung,mit seiner Übersicht und seiner Spielauslösung könnte er uns da sogar richtig gut tun.


Das ist grundsätzlich ein guter Vorschlag, er könnte da mit seiner Erfahrung und Abgeklärheit wohl mehr Ruhe reinbringen und hätte einen grossartigen ersten Pass, unter Umständen auch weit auf einen Flügel.

Aber ich hätte da schon ein paar Bedenken. Erstens wäre er als hinterster Mann in einem Laufduell gegen einen Stürmer Chancenlos, zweitens ist er meines Wissens nicht gerade ein Kopfballmonster und drittens wäre ich mir auch in der IV nicht sicher, ob er nochmals so fit wird, dass es für 93min reicht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.21 @ 15:31

Tosins Körper scheint irgendwie auch nicht gemacht zu sein für Profifussball...

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Kader 2021/22

Beitragvon 8048er » 14.05.21 @ 17:21

Gem. einer Quelle aus meinem direkten Umfeld, sind wir an Nikola Boranijasevic von Lausanne dran. Falls Lausanne das vorliegende Angebot nicht toppt, wird er im Sommer zu uns wechseln. Wahrscheinlichkeit wird auf ca. 70% geschätzt.
Zuletzt geändert von 8048er am 14.05.21 @ 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.21 @ 17:27

8048er hat geschrieben:Gem. einer Quelle aus meinem direkten Umfeld, sind wir an Nikola Boranijesevic von Lausanne dran. Falls Lausanne das vorliegende Angebot nicht toppt, wird er im Sommer zu uns wechseln. Wahrscheinlichkeit wird auf ca. 70% geschätzt.


Da wie auf dieser Position ja dringenden Bedarf haben, wäre dies m.M.n ein realistischer Transfer. Staune nur, dass wir scheinbar nach wie vor höhere Löhne zahlen können als Ineos-Lausanne trotz Corona.

Lieber mal is Marketing investiere
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Pescadito » 14.05.21 @ 18:31

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Gem. einer Quelle aus meinem direkten Umfeld, sind wir an Nikola Boranijesevic von Lausanne dran. Falls Lausanne das vorliegende Angebot nicht toppt, wird er im Sommer zu uns wechseln. Wahrscheinlichkeit wird auf ca. 70% geschätzt.


Da wie auf dieser Position ja dringenden Bedarf haben, wäre dies m.M.n ein realistischer Transfer. Staune nur, dass wir scheinbar nach wie vor höhere Löhne zahlen können als Ineos-Lausanne trotz Corona.

Lieber mal is Marketing investiere


Wir werden es wohl nie mehr lernen... Wir haben mit Rohner und Wallner zwei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die man noch formen kann, toppen aber lieber das Angebot des finanziell übermächtigen Lausanne für einen 28jährigen Söldner.

Eigentlich ist es vollkommen egal, ob wir in dem nächsten beiden Spielen noch punkten. Der erneute Abstieg würde dadurch nur aufgeschoben werden.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2021/22

Beitragvon komalino » 14.05.21 @ 18:47

Pescadito hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Gem. einer Quelle aus meinem direkten Umfeld, sind wir an Nikola Boranijesevic von Lausanne dran. Falls Lausanne das vorliegende Angebot nicht toppt, wird er im Sommer zu uns wechseln. Wahrscheinlichkeit wird auf ca. 70% geschätzt.


Da wie auf dieser Position ja dringenden Bedarf haben, wäre dies m.M.n ein realistischer Transfer. Staune nur, dass wir scheinbar nach wie vor höhere Löhne zahlen können als Ineos-Lausanne trotz Corona.

Lieber mal is Marketing investiere


Wir werden es wohl nie mehr lernen... Wir haben mit Rohner und Wallner zwei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die man noch formen kann, toppen aber lieber das Angebot des finanziell übermächtigen Lausanne für einen 28jährigen Söldner.

Eigentlich ist es vollkommen egal, ob wir in dem nächsten beiden Spielen noch punkten. Der erneute Abstieg würde dadurch nur aufgeschoben werden.

Da irrst du dich. Nächste Saison gibt es einen Top3 Platz ,übernächste Saison mischen wir dann Europa auf. Den Trainer dazu haben wir ja bereits—-Gähn.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion und 545 Gäste