Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
shaft
Beiträge: 179
Registriert: 28.06.07 @ 16:11
Wohnort: city

Re: Restprogramm

Beitragvon shaft » 12.05.21 @ 22:56

Mir scheint, die Einstellung hier drin ist noch blutleerer als die der Mannschaft. Kinders, was ist los mit euch? Angsthasen.

Vaduz putzen wir sowas von weg.
chill


Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 947
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Restprogramm

Beitragvon johnny » 12.05.21 @ 22:59

shaft hat geschrieben:Mir scheint, die Einstellung hier drin ist noch blutleerer als die der Mannschaft. Kinders, was ist los mit euch? Angsthasen.

Vaduz putzen wir sowas von weg.

Noch besser die Grusigen in der Barrage.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 12.05.21 @ 23:00

Sion war heute klar schlechter gemäss einem FCL Fan 6-20 Torschüsse, die haben in Lugano noch nicht gewonnen.

St. Gallen muss gegen erstarkte Lausanner ran, die von Europa träumen dürfen.

Vaduz muss zuerst Servette schlagen, die zwar eher schwach unterwegs sind aber meistens nach schlechten Auftritten eine Reaktion zeigen und ebenso Europa vor Augen haben. Und übrigens wie bei Lausanne Ewigkeiten her, dass die dort dabei waren.

Und wir können auch in Basel punkten, denn jedes Spiel beginnt bei 0-0 und muss zuerst gespielt werden...Phrasenschwein hin oder her...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Restprogramm

Beitragvon lapen » 12.05.21 @ 23:49

wir haben es in den eigenen füssen, 1 punkt verhindert den direkten abstieg, 2 punkte die barrage

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Restprogramm

Beitragvon Sektor D » 12.05.21 @ 23:56

johnny hat geschrieben:
shaft hat geschrieben:Mir scheint, die Einstellung hier drin ist noch blutleerer als die der Mannschaft. Kinders, was ist los mit euch? Angsthasen.

Vaduz putzen wir sowas von weg.

Noch besser die Grusigen in der Barrage.


Ihr habt recht. Aber es kann doch einfach nicht sein, dass wir uns an diesen letzten verdammten Strohhalm klammern müssen. Und wenn der Abstieg (wahrscheinlich) verhindert werden kann, was dann? Hat Cillo auf einmal eine Erleuchtung oder zeigt gar Einsicht, dass er vielleicht doch nicht der Vollprofi ist, für den er sich seit Jahrzehnten hält? Lässt er dann Platz für kompetente Leute im sportlichen Bereich? Wers glaubt wird selig... Es würde unverändert gewurstelt werden, wie in den letzten 5 Jahren und Ende 21/22 stehen wir wieder am gleichen Ort wie heute...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Restprogramm

Beitragvon Dave » 13.05.21 @ 0:03

johnny hat geschrieben:
shaft hat geschrieben:Mir scheint, die Einstellung hier drin ist noch blutleerer als die der Mannschaft. Kinders, was ist los mit euch? Angsthasen.

Vaduz putzen wir sowas von weg.

Noch besser die Grusigen in der Barrage.


Muhahaha danke für de Lacher, ich gang glaub langsam go penne.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Fussballverückter
Beiträge: 1235
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Restprogramm

Beitragvon Fussballverückter » 13.05.21 @ 0:15

Wie man nach der heutigen Bakrotterklärung in Halbzeit 2 noch so optimistisch sein kann ich mir auch schleierhaft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Siscos, Vapor und 869 Gäste