FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Deepblue » 12.05.21 @ 22:42

Ensis hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hoffen, dass es dieses Mal noch reicht. Dann muss Rizzo weg und 2/3 von der Mannschaft kann auch gleich gehen... Ich hab die Schnauze voll.


Meines Erachtens holt Rizzo seit der Rückkehr zu safety first so ziemlich das Optimum aus dieser Gurkentruppe heraus. Ohne Brecher wären wir letzter.
Das ist das Resultat von Canepas Restposten-Politik.


Das Kader darf sicher kritisiert werden, wenn wir einen Winter so früh einwechseln. Zugegeben, er hat heute gut gespielt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon fischbach » 12.05.21 @ 22:43

Deepblue hat geschrieben:Zugegeben, er hat heute gut gespielt!


Das meinst du jetzt aber nicht ernst?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Sektor D » 12.05.21 @ 22:43

Bitte aufhören mit "es wird reichen" und "es ist noch alles offen". Kann das der Anspruch sein?! Läck mir he.. da ist so viel Selbstüberschätzung und Inkompetenz vorhanden, ich sehe da schwarz. Und ein Abstieg wäre verdient. Ich bin so was von endgültig bedient.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon camelos » 12.05.21 @ 22:44

spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Das ist nicht falsch!!!
Hast du sonst noch Sachen, die das Spiel betreffen und Du gerne loswerden willst?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Salocin27 » 12.05.21 @ 22:47

Dieser passive Angsthasen-Fussball à la Rizzo ist zum Davonlaufen! - Sollten wir uns dann doch noch retten.... dann braucht es ab dem Sommer zwingend einen kompletten Ri - start ohne Ri- zzo. / Hz 1 war gut, entspricht etwa dem, was wir zurzeit drauf haben. In Hz 2 kommt kein fucking Pass nach vorne mehr an, der hätte etwas Entlastung bringen können. Ist doch einfach eine mentale Blockade, dieses Ding. Buebe, tschuttet doch eifach, wie nir's mal uf em Pauseplatz glärnt händ.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon spitzkicker » 12.05.21 @ 22:47

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Das ist nicht falsch!!!
Hast du sonst noch Sachen, die das Spiel betreffen und Du gerne loswerden willst?

Ich warte auf deine konstruktiven, objektiven Analysen mit ganz viel Steindrehen!

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Fussballverückter » 12.05.21 @ 22:47

Wieso darf Kramer 80 Minuten auf dem Feld herum joggen und ab und zu hinfallen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, trellez und 655 Gäste