FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon spitzkicker » 12.05.21 @ 22:36

Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Deepblue » 12.05.21 @ 22:37

Wir sehen einfach schonungslos, dass uns im Sturm die Qualität fehlt, auch auf den Flügeln sind wir höchstens Durchschnittlich bestzt.

Dennoch, ein weiterer Punkt für den Ligaerhalt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.21 @ 22:39

Im letzten Spiel werden wir sogar noch vor Sion zittern müssen, die spielen gegen Lugano, die 4 Niederlagen in Serie haben...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Brolin » 12.05.21 @ 22:39

Es ist absolut absurd, die Akteure, die sich wirklich abgerackert haben, hier zu bashen. Die FCZ-Ausgabe 2020/21 KANN einfach kein 5 guten, gleichwertigen Spieler von der Bank holen. Ein sehr grosser Nachteil, gegenüber den meisten Superleague-Teams. Dieser Punkt heute ist ebenso wichtig, wie der gegen Lausanne. Beides schade, aber beides wertvoll. Und gegen Bisel: wir werdens sehen. Auch, was die Güller gegen Servette macht oder Vaduz gegen Lausanne. Alles noch nicht gespielt und alles (trotz Pessimismus hoch drei) noch offen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Charlie Brown » 12.05.21 @ 22:40

Haben wir defensiv einen zweiten Ball gewonnen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5181
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Sektor D » 12.05.21 @ 22:40

spitzkicker hat geschrieben:Dzemaili hat genau die Stabilität gebracht, wie wir brauchen. Lächerlich. Hinten Fehlpässe und vorne hat er glaub noch nie eine Schuss aufs Tor gebracht (einmal war es ja mehr eine Rückgabe).


Und der Rest des Kaders ist natürlich 1A zusammengestellt, Cillo und seine Bande hat's sportlich total im Griff... Manoman...

Lernresistenter gehts nicht, meine Geduld ist am Ende. Von mir aus kann Canepa lieber heute als morgen den Bettel hinschmeissen. Obs besser wird? Keine Ahnung. Aber dieser Oberschnurri nervt mich nur noch...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 851
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Ensis » 12.05.21 @ 22:41

Sektor D hat geschrieben:Hoffen, dass es dieses Mal noch reicht. Dann muss Rizzo weg und 2/3 von der Mannschaft kann auch gleich gehen... Ich hab die Schnauze voll.


Meines Erachtens holt Rizzo seit der Rückkehr zu safety first so ziemlich das Optimum aus dieser Gurkentruppe heraus. Ohne Brecher wären wir letzter.
Das ist das Resultat von Canepas Restposten-Politik.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 412 Gäste