FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon fischbach » 12.05.21 @ 22:29

Bin gerade froh, ist der Brief für die neue Saisonkarte noch nicht angekommen.
Zuletzt geändert von fischbach am 12.05.21 @ 22:30, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.05.21 @ 22:29

camelos hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hoffen, dass es dieses Mal noch reicht. Dann muss Rizzo weg und 2/3 von der Mannschaft kann auch gleich gehen... Ich hab die Schnauze voll.


Bin normalerweise nicht der Typ, der alles in Frage stellt. Aber nach heute muss jeder Stein umgedreht werden...


Wurde bereits gemacht... hat nicht viel gebracht...
Frage: Wer dreht jeweils die Steine um?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon m.u.r.i. » 12.05.21 @ 22:29

Vor den Mikros werden richtige Worte gebraucht (schon länger), auf dem Platz liefern kann man das Gesagte aber nicht. Schade.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon NummeZH » 12.05.21 @ 22:32

Zwei mal eine 2:0 Führung zu verspielen - Bravo. Wir verdienen uns den Abstieg durch konstante Nichtleistungen. Da stimmt einfach zu viel nicht.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Pyle » 12.05.21 @ 22:32

josip hat geschrieben:Bewusst vor Ende des Matches und damit unabhängig des Ausgangs: Diese eierlose Truppe sollte sich schämen. Wer im FCZ Trikot so auftritt, soll dieses schleunigst wieder ausziehen. Ich bin angewidert von unserer Art, Fussball (nicht) zu spielen.


Weshalb sollen sie das Trikot ausziehen? Sie machen ihm eher alle Ehre. Diese Art Fussball repräsentiert den FCZ seit Jahren. Sie tragen zudem das repräsentative Tenue für diesen Auftritt: farblos.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Jure Jerković » 12.05.21 @ 22:33

Die Leistung lässt einem ratlos zurück. Gegen die Basler haben wir keinen Stich, Vaduz wird gegen Servette gewinnen. Falls wir nicht in die Barrage gehen, liegt das nur an der Schwäche der Gegner, nicht an uns. Die DNA unseres Teams müssen wir für die neue Saison zwingend verändern, ist ja nur haarsträubend.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Josi
Beiträge: 1121
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Josi » 12.05.21 @ 22:35

Der FCZ ist und bleibt ein Abstiegskandidat. Diese Art von Fussball ist schlimm. Wie konnte Zürich gegen Lugano 3:0 gewinnen? Wie sieht eigentlich das Spiel des FCZ aus? Dieses hinten hineinstellen kann es ja nicht sein. Es ist wirklich schlimm. Vielleicht ist es ja am besten das dieser Verein absteigt. Diese Mannschaft ist SL untauglich und was könnte Rizzo nur bewirken? Ich bin konsterniert.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, komalino, laissa, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 723 Gäste