Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Livetickerthread

Beitragvon Josi » 12.05.21 @ 22:18

Unfähigkeit nenn ich das. Zum zweitenmal 2:0 geführt und den Sieg aus der Hand gegeben. Die CHL ruft. Zürich hat nichts anderes verdient. Unfassbar.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 12.05.21 @ 22:19

Die haben alle so ein Schwein dass das Stadion leer ist.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 12.05.21 @ 22:20

josip hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Ernsthafte Frage:
Ist das eine körperliche oder mentale Sache bei uns?


Der beste Mann ist auf der Bank ...

Ich lieb dich au!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pyle » 12.05.21 @ 22:22

In zwei so kapitalen Spielen zweimal eine 2:0 Führung vergeigen, zeigt den Charakter dieser Truppe auf. Zero.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.05.21 @ 22:25

Wir sind sowas von schlecht... In Basel holen wir nix und dann gibts die Finalissima gegen Vaduz. Folgen wird das Derby gegen die Hoppers.

Sogar Sion kann uns nach deren Ausgleich noch einholen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 15.05.21 @ 20:16

Boa das Interview vom Rizzo...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 15.05.21 @ 20:19

Dave hat geschrieben:Boa das Interview vom Rizzo...

Kannst Du kurz zusammenfassen bitte?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 573 Gäste