Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 12.05.21 @ 21:41

Joan hat geschrieben:Hat jemand einen guten Stream?

http://www.usagoals.video/c/football/sw ... -gallen/4/
Link 1 ist top bei mir
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 12.05.21 @ 21:42

ouagi hat geschrieben:Bin froh hat man auf der Stürmerposition reagiert und H.P. Baxxter anstelle von Kramer aufgeboten.


Mann wieso geht mir das nicht aus dem Kopf?! :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 12.05.21 @ 21:46

spitzkicker hat geschrieben:2:0 für uns in der Halbzeit deutet auf ein 2:2 am Schluss hin...:-((


Heb de Lade.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 12.05.21 @ 21:52

Drei neue Stürmer bei St. Gallen. Die können ja aus dem Vollen schöpfen. Und wir? Wir haben noch einen Stolperi auf der Bank.

popper
Beiträge: 644
Registriert: 07.08.11 @ 16:18
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon popper » 12.05.21 @ 21:54

spitzkicker hat geschrieben:Drei neue Stürmer bei St. Gallen. Die können ja aus dem Vollen schöpfen. Und wir? Wir haben noch einen Stolperi auf der Bank.


Das muss am Sportchef liegen.
bring da ruckus

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 12.05.21 @ 21:54

Huere Siech sie stönd wieder hine ine.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 12.05.21 @ 21:55

Unsere Fehlpassquote steigt wieder mal an. Konzntriert euch mal!!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, fc tsüüri, Gha_Züri, Gian, laberspace, mischifcz, nixon11, nondafcz1, spitzkicker, Titanium, vergani und 1040 Gäste