Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 11.05.21 @ 7:50

Der Weitschuss gegen YB für mich das schönste Hassli-Tor ever. Ab 4:04

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 11.05.21 @ 8:23

Krönu hat geschrieben:Der Weitschuss gegen YB für mich das schönste Hassli-Tor ever. Ab 4:04


Ja, das war eine riesen Granate!

auch wegentscheidend zum Titel in 2009:
Sein Fast-Hattrick (3 Tore in HZ1 in Vaduz)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Los Tioz » 11.05.21 @ 9:12

Don Ursulo hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Der Weitschuss gegen YB für mich das schönste Hassli-Tor ever. Ab 4:04


Ja, das war eine riesen Granate!

auch wegentscheidend zum Titel in 2009:
Sein Fast-Hattrick (3 Tore in HZ1 in Vaduz)


Was war das für ein geiles Spiel, der Jubel nach dem 4-3 von Djuric bleibt unvergessen, was war das für eine geile Stimmung (btw für mich ein Grund, warum ich Vaduz gerne in der SL habe, der Auswärtssektor ist richtig geil!)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Goose » 12.05.21 @ 9:23

Krönu hat geschrieben:Der Weitschuss gegen YB für mich das schönste Hassli-Tor ever. Ab 4:04



In der Tat, unvergessen.. ich weiss noch, wie ich im Stadion dachte.. "der schiesst, ist der nicht normal.." und dann hat das Netz gezappelt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Krönu » 12.05.21 @ 10:03

Goose hat geschrieben:
In der Tat, unvergessen.. ich weiss noch, wie ich im Stadion dachte.. "der schiesst, ist der nicht normal.." und dann hat das Netz gezappelt..


Ganz genau, man hat sich dabei ungläubig die Augen gerieben. Ich finde auch, dass dieses Tor den Charakter von Hassli wunderbar auf den Punkt bringt :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.05.21 @ 10:09

Dieses Hassli Tor (zwar im Dress von Xamax) war auch eine Augenweide.

Sorry für die schlechte Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=QsZG6_g6LFQ
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon rsab » 12.05.21 @ 19:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dieses Hassli Tor (zwar im Dress von Xamax) war auch eine Augenweide.

Sorry für die schlechte Qualität:

https://www.youtube.com/watch?v=QsZG6_g6LFQ

kategorie unvergesslich


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste