Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B

Beitragvon Yekini_RIP » 11.05.21 @ 22:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Man munkelt man ist nervös in Niederhasli.

Würde ja irgendwie noch passen, wenn die nach dieser glücklichen Saison noch wegen dem Torverhältnis aufsteigen.

Also Thun, Wil hat gezeigt wie man Aarau 7-0 schlägt ;)

Dazu Wil letzter Gegner von Thun gerettet, Xamax braucht noch Punkte, um ein Endspiel gegen Chiasso zu verhindern und auch Kriens noch nicht gerettet.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 14.05.21 @ 20:26

Geiles Tor von Nuzzolo

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.21 @ 20:43

Thun Aarau 0:1
...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Nationalliga B

Beitragvon fczlol » 14.05.21 @ 20:46

chnobli hat geschrieben:Geiles Tor von Nuzzolo


Ja. Und gutes Spiel von Dominguez und Kempter die beiden ehemaligen von uns. Bangura verletzt raus.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.21 @ 21:18

1 Goal von Thun und die Hoppers würden wohl etwas nervöser
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.21 @ 21:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:1 Goal von Thun und die Hoppers würden wohl etwas nervöser


Die Puste scheint aus, 0-2 Aarau
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 14.05.21 @ 21:39

1:2 ...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 297 Gäste