FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Jure Jerković » 11.05.21 @ 12:49

Victor Jara hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Yekini_RIP hat geschrieben: ...Aliti und Tosin sind zurück, daher würde ich folgt aufstellen:

Brecher
Omeragic, Nathan, Kamberi, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Kolloli

Bank:
Kostadinovic
H. Kryeziu
Seiler
Dzemaili
Rohner
N. Reichmuth
Kramer

Tip: 1-0, Tor scheissegal


Ich würde mir sogar überlegen, ob ich mit Nils anfangen würde und hinsichtlch des Kräftemanagements allenfalls weitere U21-Spieler aufbieten würde. Diese haben mir gegen Köniz einen läuferisch starken Eindruck hinterlassen und das Goal gegen Köniz war cool herausgespielt. Man könnte soagr daran denken, Tarashai neben Reichmuth aufzustelllen...


Ohne Barrage sind es bis zum 21.5. gerade noch 3 Spiele, das sollte für unsere Spitzenfussballer locker drin liegen. Und wenn Rizzo jetzt mit Tarashai und Co. in dieser Situation noch irgendwelche Experimente durchführt, wird er beim höchstwahrscheinlichen Misslingen hier im Forum geteert und gefedert. Das wird er aber mit Bestimmtheit nicht wollen bzw. machen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon fczlol » 11.05.21 @ 13:19

Meine Wunschelf:

Brecher
Rohner, Nathan, Kamberi, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Kramer (Kololli)

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich Kololli nicht spielen lassen würde wenn es nicht sein muss. Irgendwie ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache.
FCZ

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Gha_Züri » 11.05.21 @ 13:37

fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:

Brecher
Rohner, Nathan, Kamberi, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Kramer (Kololli)

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich Kololli nicht spielen lassen würde wenn es nicht sein muss. Irgendwie ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache.


Lässt du Omeragic absichtlich aussen vor?
Weiss jemand ob er überhaupt einsatzbereit wäre? So wie sich das angehört hat, war es nur eine Migräne und alles nur halbso schlimm.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon fczlol » 11.05.21 @ 14:59

Gha_Züri hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Meine Wunschelf:

Brecher
Rohner, Nathan, Kamberi, Aliti
Domgjoni, Doumbia
Tosin, Marchesano, Schönbächler
Kramer (Kololli)

Ich bin immer noch der Meinung, dass ich Kololli nicht spielen lassen würde wenn es nicht sein muss. Irgendwie ist er mit dem Kopf nicht bei der Sache.


Lässt du Omeragic absichtlich aussen vor?
Weiss jemand ob er überhaupt einsatzbereit wäre? So wie sich das angehört hat, war es nur eine Migräne und alles nur halbso schlimm.


Ich habe ihn als "Verletzt" gewertet, weil ich denke das er noch nicht wieder an Board ist. War ja im letzten Training nicht anwesend. Wenn er aber wieder fit ist gehört er natürlich in die Stammelf.
FCZ

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3468
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Philippescu » 11.05.21 @ 16:51

Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen St.Gallen
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... len-mai21/

Unsere Personalsituation:
Verletzt/Rekonvaleszent: Khelifi, Sobiech
Fraglich: Omeragic

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.05.21 @ 16:52

Noch mehr als 24h aber schon jetzt bin ich nervös. Wäre verdammt wichtig.

fcz.ch:


Unsere Personalsituation:
Verletzt/Rekonvaleszent: Khelifi, Sobiech
Fraglich: Omeragic

Das sagt unser Cheftrainer Massimo Rizzo:
"Die Leistung gegen den FC Lugano sowie die erste Halbzeit gegen den FC Lausanne-Sport stimmen mich positiv. Die Mannschaft hat gekämpft, Wille und Leidenschaft gezeigt und wird weiterhin alles unternehmen, um aus dieser schwierigen Situation herauszukommen."
"Wichtig morgen gegen St.Gallen wird es sein, gemeinsam kompakt zu verteidigen und die sich uns bietenden Umschaltsituationen dann konsequent auszunutzen."
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC Zürich - FC St.Gallen, Mittwoch 12.05.2021, 20:30h

Beitragvon Florian » 11.05.21 @ 18:22

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Noch mehr als 24h aber schon jetzt bin ich nervös. Wäre verdammt wichtig.

Das gerade gestartete Spiel von Vaduz gegen YB ist in seiner Wichtigkeit fast gleichzusetzen, von daher bin ich aktuell gerade wegen diesem Spiel nervös und erst danach kommt dann FCZ - St. Gallen dran... ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 740 Gäste