Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 21:47

Sektor D hat geschrieben:Man fragt sich schon, was mit Ex-Natispieler Emeghara genau passiert ist. Der ist nicht erst heute so abartig grottenschlecht geworden, dafür gibts keine Worte...


Der hat doch vor einem Jahr oder so noch Ansprüche auf die Nati angemeldet :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 10.05.21 @ 21:49

Danke Winti!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Nationalliga B

Beitragvon chnobli » 10.05.21 @ 21:50

Sektor D hat geschrieben:Man fragt sich schon, was mit Ex-Natispieler Emeghara genau passiert ist. Der ist nicht erst heute so abartig grottenschlecht geworden, dafür gibts keine Worte...



Der war einfach mal schnell. Aber schon immer grottenschlecht

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 21:51

Sodeli, ein Thuner 6:0 morgen und sie sind Tabellenführer. Würde sonst einen Lastwagen voll Bier nach Schaffhausen fahren, wenn sie dafür noch etwas mithelfen. Muri will doch nicht etwa GC zum Aufstieg verhelfen? ;)

Edit: Hätte GC nur etwas stärkere Konkurrenz gehabt diese Saison... Ist schon mal ein Team aus dem B mit nur etwas mehr als 60 Punkten aufgestiegen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 10.05.21 @ 22:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sodeli, ein Thuner 6:0 morgen und sie sind Tabellenführer. Würde sonst einen Lastwagen voll Bier nach Schaffhausen fahren, wenn sie dafür noch etwas mithelfen. Muri will doch nicht etwa GC zum Aufstieg verhelfen? ;)

Edit: Hätte GC nur etwas stärkere Konkurrenz gehabt diese Saison... Ist schon mal ein Team aus dem B mit nur etwas mehr als 60 Punkten aufgestiegen?


GC zudem mit einem schwierigen Restprogramm gegen Kriens und Xamax welche akut abstiegsbedroht sind und unbedingt gewinnen müssen...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 22:09

Das wird wohl einen Trainerwechsel geben bei GC, wenn man dem Jimmy gerade zugehört hat
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Nationalliga B

Beitragvon m.u.r.i. » 10.05.21 @ 22:16

Was hat er denn rausgelassen, so 2 RUnden vor Schluss?
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste