Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 10.05.21 @ 16:24

Heute Abend, 19:45 Uhr, live auf blue zoom:

FC Winterthur - GC
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 21:10

1896_ hat geschrieben:Heute Abend, 19:45 Uhr, live auf blue zoom:

FC Winterthur - GC


54‘ 1-0 Winti
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5179
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sektor D » 10.05.21 @ 21:10

Winti führt 1:0 gegen GC in der 54. und Sky Sun der Sunnyboy ist not amused. Ich schon :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 21:11

Sektor D hat geschrieben:Winti führt 1:0 gegen GC in der 54. und Sky Sun der Sunnyboy ist not amused. Ich schon :)


Und ich ärgere mich immer mehr über diesen 95‘ Treffer von GC in Chiasso...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 21:22

2-0 Winti und GC noch zu zehnt. Habe gehört in Hasli wird man nervös. Hopp Thun!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 21:24

Wenn Winti noch 1-2 Tore drauflegt, könnte Thun morgen mit einem 3-0 Sieg z.B die Tabellenführung übernehmen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 10.05.21 @ 21:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn Winti noch 1-2 Tore drauflegt, könnte Thun morgen mit einem 3-0 Sieg z.B die Tabellenführung übernehmen


Na ja, praktisch jedesmal wenn Thun die Chance hatte aufzuschließen haben sie es verkackt.
Konstant ist anders...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ulldrael und 167 Gäste