Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 09.05.21 @ 17:58

Ist halt typisch FCZ: Selbst macht man einen ober dämlichen Fehler (Heki) und aus dieser Situation schiesst der Lausanner das Tor des Jahres.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon Sektor D » 09.05.21 @ 17:59

Wenn Cillo sagt "Ich bin grundsätzlich nöd unzfride", meint er hoffentlich einzig und allein, dass wir 1 statt 0 Punkte geholt haben.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon m.u.r.i. » 09.05.21 @ 17:59

Omeragic gemäss Präsi mit Migränenanfall auf dem Spielfeld.
Proud FCZ-Fan since 1982

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.05.21 @ 18:01

Sektor D hat geschrieben:Wenn Cillo sagt "Ich bin grundsätzlich nöd unzfride", meint er hoffentlich einzig und allein, dass wir 1 statt 0 Punkte geholt haben.


Das ist sehr zu hoffen. Befürchte allerdings bei Cillo das Gegenteil. Wir hatten schon einmal kurz vor Saisonende an einem Mittwochabend ein eminent wichtiges Spiel im Letzi gegen einen Direktkonkurrenten. Das Datum war 11.05. und der Gegner Lugano. Dieses Mal der 12.05 und der Gegner St.Gallen. Hoffen wir, dass es dieses Mal besser ausgeht...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon riot666 » 09.05.21 @ 18:04

m.u.r.i. hat geschrieben:Omeragic gemäss Präsi mit Migränenanfall auf dem Spielfeld.

Das klingt für mich eher nach einem Sonnenstich und das wäre ruckzuck kuriert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon CT » 09.05.21 @ 18:09

wir spielen dermassen grottig... EIZK.

ich wünsche mir die barrage gegen GC. dann wär obenbleiben wenigstens zuckersüss oder absteigen würd so richtig wehtun. denn so, wie wir momentan und im prinzip über weite strecken seit gut drei jahren spielen, ist mir irgendwie alles ein bisschen egal.
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Lausanne - Sport - FC Zürich, Sonntag, 09.05.21, 16:00

Beitragvon Deepblue » 09.05.21 @ 18:13

Ich nehme gerne jeden Punkt... auch wenn wir den Sieg vergeben haben. Schättin gar nicht so schlecht finde ich... Seiler diesmal durchschnittlich. Brecher rettet am schluss einen punkt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 742 Gäste