Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 09.05.21 @ 17:50

schwizermeischterfcz hat geschrieben:0:3 Sion in St. Gallen
Hattrick Hoarau


Haben die doch noch gemerkt, dass der Tore schiessen kann. Idealer Zeitpunkt.

F*ckscheiss, es wird nochmals ultra eng im Abstiegskampf.. und das ziemlich unnötig.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 09.05.21 @ 17:51

Wenn de Cessay Hosensäcke hätte, er würde aktuell die Hände drin verstecken. So dermassen ab vom Spiel, während die anderen im eigenen 16er schwitzen...
Proud FCZ-Fan since 1982

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 09.05.21 @ 17:52

m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn de Cessay Hosensäcke hätte, er würde aktuell die Hände drin verstecken. So dermassen ab vom Spiel, während die anderen im eigenen 16er schwitzen...

Heyyy, bisschen mehr Respekt!
Messi von Gambia und so...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 09.05.21 @ 17:52

m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn de Cessay Hosensäcke hätte, er würde aktuell die Hände drin verstecken. So dermassen ab vom Spiel, während die anderen im eigenen 16er schwitzen...


Er isch unglaublich schlecht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.05.21 @ 17:52

Gäbe es nur zweite Halbzeiten hätten wir diese Saison wohl kaum einen Punkt geholt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 09.05.21 @ 17:56

Das Zuverlässigste in diesem Spiel war die Statistik. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 09.05.21 @ 17:56

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, SpeckieZH, spitzkicker, vergani und 1136 Gäste