Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 09.05.21 @ 17:26

Gab es vorher mal eine Szene mit Omeragic, wo er sich eine Hirnerschütterung hätte zugezogen haben können? Das sah jedenfalls gar nicht gut aus so ohne Einwirkung... :-(


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.21 @ 17:26

Titanium hat geschrieben:Plötzlich hingelegen ... ohne Einfluss eines Gegners

Hitzeschlag,Kreislaufprobleme. Schlecht gegessen,schlecht getrunken oder so...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 09.05.21 @ 17:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Hoffentlich nichts Schlimmes von Becir


Darf nicht wahr sein... Aber würde passen, wenn wieder einmal ein Millionentransfer verletzungsbedingt scheitert... und die EM würde ja auch noch bevor stehen


Das wäre so typisch. Und der Kommentator hat noch betont, wie sehr Becir sich auf die EM freue...

Hoffe, es ist nicht halb so schlimm, wie es ausgesehen hat. An den Bauch gefasst, hingelegt und mit der Trage abtransportiert... Blinddarm? Reine Spekulation natürlich :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 09.05.21 @ 17:28

Jetzt mit 3er-Kette hinten? Wäre durchaus sinnvoll nach diesem Ausfall...

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 09.05.21 @ 17:28

josip hat geschrieben:jaja, heki ist okey heute. würde trotzdem auf den jüngeren und sicher nicht viel schlechteren kamberi setzen.

becir tut mir leid. der vermutlich anfälligste spieler in diesem alter, den es gibt. wird leider nie eine grosse karriere machen, hoffe wir können ihn schnellstmöglich fuer viel geld verkaufen


Deiner Meinung!
Vertrag um Gottes Willen nicht verlängern.
Der soll sich für den Rest der Saison weiterhin den Arsch aufreißen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5186
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 09.05.21 @ 17:29

Läck mir...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 09.05.21 @ 17:29

2:2


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, din Vater, Kollegah, MetalZH, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor und 481 Gäste