Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 09.05.21 @ 17:14

Kann mir jemand die Wechsel kurz erklären? Schönbi verstehe ich noch ein bisschen, Tonino allerdings gar nicht. Ausser er ist angeschlagen.
Proud FCZ-Fan since 1982


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.05.21 @ 17:16

Sorry aber in so einem kapitalen Spiel wirfst du doch nicht Rohner und Seiler sozusagen ins kalte Wasser für die Ur-FCzler Schönbi und Tonino, die alles geben, damit wir nicht absteigen. Äh hallo?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 09.05.21 @ 17:16

m.u.r.i. hat geschrieben:Kann mir jemand die Wechsel kurz erklären? Schönbi verstehe ich noch ein bisschen, Tonino allerdings gar nicht. Ausser er ist angeschlagen.

In drei Tagen ist der nächste Match!!! Wir brauchen ihn gegen St. Gallen dringend.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 09.05.21 @ 17:19

spitzkicker hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Kann mir jemand die Wechsel kurz erklären? Schönbi verstehe ich noch ein bisschen, Tonino allerdings gar nicht. Ausser er ist angeschlagen.

In drei Tagen ist der nächste Match!!! Wir brauchen ihn gegen St. Gallen dringend.


Aber heute hast du die Chance 3 Punkte einzufahren, die nicht wirklich geplant sein dürften. Da wartest du doch mindestens bis Minute 70 oder so, bis du so wechselst...
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5184
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 09.05.21 @ 17:20

spitzkicker hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Kann mir jemand die Wechsel kurz erklären? Schönbi verstehe ich noch ein bisschen, Tonino allerdings gar nicht. Ausser er ist angeschlagen.

In drei Tagen ist der nächste Match!!! Wir brauchen ihn gegen St. Gallen dringend.


Ist sicher ein Argument. Aber bei einem ebenso wichtigen Spiel bei knappem 2:1 so früh rausnehmen? Ich weiss nicht. Hat schon ziemliches Gottvertrauen, der Rizzo...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.05.21 @ 17:21

m.u.r.i. hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Kann mir jemand die Wechsel kurz erklären? Schönbi verstehe ich noch ein bisschen, Tonino allerdings gar nicht. Ausser er ist angeschlagen.

In drei Tagen ist der nächste Match!!! Wir brauchen ihn gegen St. Gallen dringend.


Aber heute hast du die Chance 3 Punkte einzufahren, die nicht wirklich geplant sein dürften. Da wartest du doch mindestens bis Minute 70 oder so, bis du so wechselst...


!!

Btw: 0-2 Sion, Hoarau

Ein Sieg heute wäre vermutlich gleich bedeutend mit dem Klassenerhalt oder zumindest ein grosser Schritt

Wenn wir nicht gewinnen hingegen, dann wird das Spiel gegen SG zum eigentlichen Cupfinal der Saison
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 09.05.21 @ 17:22

Heki finde ich heute sackstark.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Google Adsense [Bot], spitzkicker, Sveerin, yellow und 485 Gäste