Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 09.05.21 @ 16:50

Sektor D hat geschrieben:
So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Läuft bisher alles für uns, sehr geil. Aber bin ich der einzige der das Einsteigen von Kryezu als noch 0:0 war klar penaltywürdig findet?


Nein, geht mir auch so. Ich habe eigentlich nur auf die Intervention des VAR gewartet... Aber die kam nie :)

Also für mich hat er klar den Ball gespielt. Klar, wenn er den Ball nicht trifft, dann wäre es Penalty, aber so sicher nicht...


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 09.05.21 @ 16:54

Demokrit hat geschrieben:Können "wir" ein Resultat verwalten?

Verwalten? FCZ?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 09.05.21 @ 16:56

Kollegah hat geschrieben:Wieso wurde Schättin verpflichtet? Er ist unglaublich schlecht.


Verstand niemand. Kempter als LV nr 2 wäre die bessere Lösung gewesen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 09.05.21 @ 16:57

Also laut blue-Pausenprogramm hat der FCZ diese Saison nach 2:0 Führung immer gewonnen und Lausanne bei 0:2 Rückstand immer verloren....aber irgenwie beruhigt mich das jetzt trotzdem noch nicht...

Was Schättin betrifft: solange wir das Spiel machen, ist er kein Problem, da er in Offensivaktionen durchaus mit Aliti mithalten kann, nur seine defensive (In)Stabilität ist ein grosses Problem und nach der unnötigen gelben Karte wird er nun noch zögerlicher als eh schon zu Werke gehen müssen. Also das ist schon ein grosses Sicherheitsrisiko. Aber gut, Lausanne hat mit Flo auf links genauso einen wichtigen Ausfall, also als Ausrede dienen kann es auch nicht.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 09.05.21 @ 16:57

Leider hat man den Gegener wieder ins Spiel gelassen.
Hoffentlich spielen wir in der 2. Halbzeit auch wieder nach vorne. Die Lausanner verstehen durchaus zu wirbeln und sie scheinen in der Defensive schwächer als in der Offensive zu sein. Das müssen wir unbedingt ausnutzen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 09.05.21 @ 17:00

aber irgenwie beruhigt mich das jetzt trotzdem noch nicht...


:-)))
Das dachte ich mir auch gerade....so früh in Führung....aber wir bleiben positiv.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 09.05.21 @ 17:04

Das git wohl penalty
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 630 Gäste