Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1426
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Super League

Beitragvon roliZ » 03.05.21 @ 23:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Luzern kann nun Europa anvisieren. Für uns psychologisch wohl wichtig, dass wir nicht über Nacht auf dem Barrage-Platz landeten

Also wenn das nicht Motivation genug ist, 3 Punkte zu holen Morgen, weiss ich auch nichts mehr. Hopp Vollgas über 90 Min. zermürbt die Luganesi.


Zudem, falls SG nun nicht mehr das Spiel dreht in den Schlussminuten in Basel, könnten wir auch diese wieder überholen und ebenfalls wieder mitten in den Abstiegssumpf ziehen. Verdammt wichtig morgen!!

Ob nun Hüppi jä Schiss kriegt ? ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 06.05.21 @ 9:12

Bild

Hoppala, es geht weiter rund in Basilea ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.05.21 @ 16:49



Formatieren haben sie auch nicht so im Griff. Ja kaum lesbar dieser Brief mit diesen kleinen Wortabständen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5934
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 08.05.21 @ 19:42

Ein Vaduz Sieg heute wäre jetzt wirklich nicht nötig für unsere Nerven....hoffentlich kann Lugano zumindest noch ausgleichen...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.05.21 @ 19:53

Florian hat geschrieben:Ein Vaduz Sieg heute wäre jetzt wirklich nicht nötig für unsere Nerven....hoffentlich kann Lugano zumindest noch ausgleichen...


0:2 aiaiai wir sind wieder voll im Sumpf
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 08.05.21 @ 21:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ein Vaduz Sieg heute wäre jetzt wirklich nicht nötig für unsere Nerven....hoffentlich kann Lugano zumindest noch ausgleichen...


0:2 aiaiai wir sind wieder voll im Sumpf

Morgen mindestens ein Unentschieden, sonst wird en wieder sehr sehr mühsam.
Denn dann hätten wir mit dem besseren torverhältnis ein riesen Vorteil
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 09.05.21 @ 8:45

Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Ein Vaduz Sieg heute wäre jetzt wirklich nicht nötig für unsere Nerven....hoffentlich kann Lugano zumindest noch ausgleichen...


0:2 aiaiai wir sind wieder voll im Sumpf

Morgen mindestens ein Unentschieden, sonst wird en wieder sehr sehr mühsam.
Denn dann hätten wir mit dem besseren torverhältnis ein riesen Vorteil


Vor dem direkten Aufeinandertreffen in der Schlussrunde trifft Vaduz zu Hause noch gegen YB und Servette. Vieles wird davon abhängen, wie motiviert die beiden Mannschaften im Ländle auftreten.
Aber am besten schauen wir nicht auf die Gegner, sondern nur auf uns. Und deshalb gehe ich mit dir einig: Heute brauchen wir mind. einen Punkt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mbudget und 205 Gäste