Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 08.05.21 @ 9:35

Kiyomasu hat geschrieben:Zeki Amdouni muss her als Kololli Ersatz. 1 zu 1 derselbe Spielertyp und hat noch Entwicklungspotenzial!

https://www.transfermarkt.ch/zeki-amdou ... ler/548729


Ist er auch so launisch? Heisst 10 Spiele absolut Top und dafür die restlichen nur Durchschnitt.
FCZ


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 08.05.21 @ 11:00

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Zeki Amdouni muss her als Kololli Ersatz. 1 zu 1 derselbe Spielertyp und hat noch Entwicklungspotenzial!

https://www.transfermarkt.ch/zeki-amdou ... ler/548729


Ist er auch so launisch? Heisst 10 Spiele absolut Top und dafür die restlichen nur Durchschnitt.


Kann ich schlecht beurteilen, dass müsste sich unsere sportliche Leitung anschauen. Fakt ist: Seit Februar notiert er praktisch in jedem Spiel einen Skorerpunkt, lediglich in fünf Spielen hat er nicht getroffen oder vorbereitet. Und das bei Lausanne Ouchy, die weiss Gott keine Übermannschaft sind.

Wir scheinen ihn ja zu beobachten, entsprechende Gerüchte gab es bereits. Hoffe sehr, dass es klappt. Habe bei ihm ein besseres Gefühl als bei Abubakar, da er körperlich viel stärker ist und so eher in unser Beuteschema passt.

Hat nur noch ein Jahr Restvertrag im Sommer, für 300k kriegste den. Vielleicht können wir ja auch Haile-Selassie noch in einen Tausch einbinden, der vermutlich bei uns keine Zukunft hat im Sommer.


Ich kenne den Spieler praktisch nicht. Kann ihn deshalb zuwenig beurteilen. Habe aber - nicht nur von dir - gutes gehört und die Gerüchte gibt es tatsächlich.

Könnte also wirklich sein, dass es bei ihm klappt mit einem Wechsel zu uns.

Zum Thema Haile-Selassie: ich habe seine ersten Einsätze im Fanionteam stark gefunden. Ein wendiger Spieler mit einem enormen Speed und einer feinen Technik. Zudem hat er sich in Wil jetzt doch noch durchgesetzt in der ChL. Er müsste wenn man mit ihm plant diesen Sommer die Chance bekommen den mit 22 ist er schon an einem Punkt wo es in der SL jetzt reichen sollte bei uns wenn es was werden sollte.

Ich wäre nicht abgeneigt habe aber bei Wil jetzt auch zuwenig von ihm gesehen. Aber seine Stats sind doch ordentlich.

Amdouni und Haile wird wohl aber nicht gehen, weil wir auf den Flügeln schon einige Spieler haben die ich gerne weiter sehen würde (Tosin, Schönbächler, Rohner, Koide und Gnonto). Das Winter, Kolloli und Khelifi gehen werden denke ich jetzt einfach mal.
FCZ

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Danilo » 08.05.21 @ 16:18

Kiyomasu hat geschrieben:Zeki Amdouni muss her als Kololli Ersatz. 1 zu 1 derselbe Spielertyp und hat noch Entwicklungspotenzial!

https://www.transfermarkt.ch/zeki-amdou ... ler/548729

Ja, wäre cool. Aber auch das Pack scheint Interesse zu haben und Lausanne?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2021/22

Beitragvon MetalZH » 08.05.21 @ 19:52

Was ist eigentlich mit Pollero von Schaffhausen? Hat den jemand mal spielen sehen?

Er trifft und trifft. Heute hat er das 18. Tor im 30. Spiel erzielt. Gemäss dem folgenden Artikel ist er auch top in Bezug auf das Verhältnis zwischen erwartbaren und tatsächlich erzielten Toren:
https://www.footballytics.ch/post/template

Hat noch ein Jahr Vertrag und wäre mit 24 Jahren in einem idealen Alter.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Yekini_RIP » 08.05.21 @ 19:55

Wir waren doch schon im Winter an ihm dran..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Kader 2021/22

Beitragvon zuerchergoalie » 10.05.21 @ 13:34

Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/david_bayingana/status/1391682741067042816

Der Transfer scheint konkreter zu werden.


Wo in Zürich ist das? Stehe auf dem Schlauch...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Kader 2021/22

Beitragvon eifachöppis » 10.05.21 @ 13:42

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://twitter.com/david_bayingana/status/1391682741067042816

Der Transfer scheint konkreter zu werden.


Wo in Zürich ist das? Stehe auf dem Schlauch...


Gespräche mit Rohner gemäss Aussagen hier im Forum auf Eis gelegt, da nicht klar ist, in welcher Liga nächstes Jahr gespielt wird.
Aber Lotterie-Transfers, das mag Canepa, Ligazugehörigkeit hin oder her.

Ich wäre einfach mal froh, wenn SL-Niveau (kann auch anderswo in Europa sein) erprobter, zuverlässiger 10-12 Tore Stürmer verpflichtet wird, welcher rennt, kämpft, den Ball halten und auch mal einen geraden Pass spielen kann, vor dem Tor kaltschnäuzig ist und keine Anpassungszeit braucht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 714 Gäste