Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Will » 01.05.21 @ 18:11

fcz333 hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wenn Vaduz heute gewinnt, steigen wir ab...


...wenn Vaduz heute gewinnt, stehen wir auf dem Barrageplatz, sind also so gut wie abgestiegen.

Wer fünf Spiele vor Schluss auf dem Barrageplatz steht, ist also "so gut wie abgestiegen"? Come on, ich bin auch eher pessimistisch und genervt ob der ganzen Situation, aber bleiben wir doch bei den Fakten.


Genau, schauen wir uns die Fakten an.
10 Spiele und 1 Sieg...
Keinen brauchbaren Stürmer
Eine löchrige Abwehr
Eine DM welches zwar einzelne sehr gute Spieler hat aber gemeinsam seit X Spielen kaum noch zusammenpassen.
Dazu einen Trainer welcher keine/kaum Erfahrung hat und bisher nie sein System umgestellt hat.

Mit meiner plakativen Aussage wollte ich sagen, dass wenn Vaduz heute gewinnt, unsere junge Mannschafft noch nervöser wird. Ich denke persönlich nicht, dass Sie dann "frei" aufspielen, sondern noch verunsicherter sind und noch weniger auf den Platz bringen. (Jäger sein ist motivierender als gejagt werden...)
In der Barrage sehe ich Thun und GC in der aktuellen Verfassung stärker als uns. Ebenfalls das gestrige Aarau

Für uns spricht der Spielplan und die Hoffnung, dass unsere eigentlich guten Einzelspieler ihr können auf den Platz bringen und wir endlich mal wieder siegen. Ebenfalls haben wir es morgen noch in den eigenen Händen.
Aber ja, auch unsere Jungs schauen heute Vaduz...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon ted mosby » 02.05.21 @ 18:00

Europa wir kommen!!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3853
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Los Tioz » 02.05.21 @ 19:12

ted mosby hat geschrieben:Europa wir kommen!!


Hoffe schon dass es dann bis im Herbst wieder Auswärtsreisen gibt, freue mich schon auf geile Fahrten ins Ausland!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 02.05.21 @ 19:18

Los Tioz hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Europa wir kommen!!


Hoffe schon dass es dann bis im Herbst wieder Auswärtsreisen gibt, freue mich schon auf geile Fahrten ins Ausland!


Du meinst Vaduz bleibt oben? ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.05.21 @ 19:20

camelos hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Europa wir kommen!!


Hoffe schon dass es dann bis im Herbst wieder Auswärtsreisen gibt, freue mich schon auf geile Fahrten ins Ausland!


Du meinst Vaduz bleibt oben? ;)


Oder die Derbys gegen China?

Btw: Gut möglich, dass es in der Barrage zur Neuauflage vom letzten Jahr kommt mit Thun gegen Vaduz. Wäre mir natürlich lieber als wenn wir da landen. Noch lieber wär mir jedoch Sion gegen GC ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6156
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 04.05.21 @ 18:25

Wusste nicht wohin mit dieser Frage. Aber weiss jemand, ob die Zusammenarbeit mit Bournemouth noch besteht, und wurde jemals kommuniziert, wie sie funktionieren soll?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Shorunmu » 05.05.21 @ 11:24

yellow hat geschrieben:Wusste nicht wohin mit dieser Frage. Aber weiss jemand, ob die Zusammenarbeit mit Bournemouth noch besteht, und wurde jemals kommuniziert, wie sie funktionieren soll?


ah zu geil. das habe ich ja voll verdrängt. habe gehört omeragic wechselt kostenlos nach bournemouth und wir erhalten im Gegenzug 3 englische Toptalente ;-)

Nein, im Ernst, keine Ahnung was an dieser Front läuft
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 465 Gäste