Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 03.05.21 @ 15:53

Mushu hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:


Für mich war seine Entlassung im 2012 der Anfang des Endes vom 'Spitzenverein' FCZ. Nachdem seine halbe Mannschaft um Mehmedi, Rici etc. im Winter verkauft wurde, hat man ihn zum Sündenbock gemacht. Die Entlassung hat soweit ich weiss auch die strukturellen Veränderungen in der AG beigeführt, sodass die Canepas mächtiger wurden. Danach wurden von einem regelmässigen Meisterschaftskandidaten innerhalb von 2-3 Jahren zu einem Absteiger und regelmässigen Abstiegskandidaten. Freut mich aber umso mehr, dass Fischer seinen Weg gegangen ist und mit zu den erfolgreichsten Schweizer Trainerin überhaupt gehört.


Ich finde die Entlassung 2012 - nach wie vor - der richtige Schritt; und auch ein guter für Fischer. Fischer hätte nie den Weg gemacht, wenn er noch lange beim FCZ gewesen wäre (und er hätte wohl nicht den Antrieb gehabt; die Komfortzone zu verlassen). Und der "Trainer-Fischer 2021" ist bei weitem nicht mehr der "Trainer-Fischer 2012" ...

In meinen Augen habt Ihr beide recht.
Canepa verlor nach dieser Entlassung jedes Vertrauen in Aussenstehende und igelte sich als „Alleinverantwortlicher“ ein, was für den FCZ leider bis jetzt nicht gut heraus gekommen ist.
Für Fischer begann damit allerdings der Weg zu einer tollen Karriere, was mich für ihn sehr freut.
Der Traum wäre nach wie vor, dass Fischer irgendwann Heimweh bekommt und uns in erfolgreichere Zeiten führt. Dazu müsste in der Führung allerdings etwas ändern, was ich als schwierig einstufe.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 03.05.21 @ 16:30

Der Traum von der EM – Frey und Drmic treffen und treffen
https://www.watson.ch/sport/fussball/27 ... nd-treffen
BORGHETTI

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 03.05.21 @ 23:54

40 Lenze für unseren Eric le roi! #40
Happy Burzeltag Erich! (Du schönä Maa)
Hassli lebt happy mit seiner family in den Staaten (Texas):
Bild

Für immer in unseren FCZ-Herzen:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.21 @ 10:07

Schöne Bilder :) Wie gerne hätte ich einen wie Hassli wieder im Team auch wenn er lange brauchte bei uns und nicht sofort viele Tore schoss.
Wenn ich mich nicht täusche war es das Ausgleichstor gegen GC zum 2:2. Dieses Tor von ihm bleibt mir für immer im Kopf.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 04.05.21 @ 10:38

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schöne Bilder :) Wie gerne hätte ich einen wie Hassli wieder im Team auch wenn er lange brauchte bei uns und nicht sofort viele Tore schoss.
Wenn ich mich nicht täusche war es das Ausgleichstor gegen GC zum 2:2. Dieses Tor von ihm bleibt mir für immer im Kopf.


War dies nicht das 2:1 (Siegesgoal) in der 87. Min.?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 04.05.21 @ 10:41

Sein Puskas Tor im 2012: (!!!)


und das Wundergoal gegen Keller:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.05.21 @ 11:29

Don Ursulo hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Schöne Bilder :) Wie gerne hätte ich einen wie Hassli wieder im Team auch wenn er lange brauchte bei uns und nicht sofort viele Tore schoss.
Wenn ich mich nicht täusche war es das Ausgleichstor gegen GC zum 2:2. Dieses Tor von ihm bleibt mir für immer im Kopf.


War dies nicht das 2:1 (Siegesgoal) in der 87. Min.?



Ups...Genau das 2:1. Meinte dieses Tor :)
Danke @Don Ursulo
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste